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Borbet T Alufelgen 7x15 Zoll ==> 80?


paulzol24

Empfohlene Beiträge

Hi.

Miste gerade die Garage aus und will meine Borbet T Alus mit Reifen verkaufen.

Zustand ist eher schlecht. An vielen Stellen ist der Klarlack vom Tiefbett abgeplatzt, und Flüssigkeit ist darunter gelaufen.

Ich denke für einen der sich damit auskennt aber eher kein Problem. Klarlack ab, einige Macken mit Kaltmetall

entfernen und neu lackieren.

Reifengröße: 195/50R15. Profil ist noch einigermaßen gut. Aber sind schon älter.

Lochkreis ist 4x100. Hatte sie auf einem Opel. Passen aber auch auf einen VW.

Zentrierringe und Schrauben sind nicht dabei.

Habe so an 80? gedacht.

Nur an Selbstabholer. Felgen sind in Oberhausen (NRW).

Habe gerade ein paar Fotos gemacht.

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Bearbeitet von paulzol24
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Hi.

Miste gerade die Garage aus und will meine Borbet T Alus mit Reifen verkaufen.

Zustand ist eher schlecht. Haben viele Macken. An vielen Stellen ist der Klarlack vom Tiefbett abgeplatzt.

Ich denke für einen der sich damit auskennt aber eher kein Problem.

Reifengröße: 195/50R15. Profil ist noch einigermaßen gut. Aber sind schon älter.

Lochkreis ist 4x100. Hatte sie auf einem Opel. Passen aber auch auf einen VW.

Zentrierringe und Schrauben sind nicht dabei.

Fotos mache ich morgen. Heute war es schon zu dunkel. :-D

Habe so an 80? gedacht.

Nur an Selbstabholer. Felgen sind in Oberhausen (NRW).

oberhausen. mist. also mist, weil zu weit weg :-D . jemand da, der ggf demnächst hh-oberhausen und/oder umgekehrt fährt?

schick mal pm wenn die fotos drin sind. danke

sind die zentrierringe unbedingt erforderlich oder je nach fahrzeuftyp? kannst du die abe auch posten?

danke

gruß

lars

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Hi.

Ich weiß nicht ob man auch ohne die Zentrierringe fahren kann.

Ich brauchte sie zumindest für den Opel. Für einen VW LUPO braucht man die auch.

Aber die Ringe kosten auch nicht viel. Das sind nur so Kunststoffringe.

Man kann auf der Borbet Seite nachschauen für welche Fahrzeuge die Felgen zulässig sind.

Hier der Link:

http://www.borbet.de

Gruß

Paul

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    • Motovespa 150S 2. Serie von 1963 abzugeben. Diese Vespa ist eine der ersten der Serie und als Baujahr 1963 selten. Sie hat die Vespa GS 160 Karosserie und Backen, aber mit Vespa Sprint Gabel und Scheinwerfer. Die Vespa wurde komplett und bis zur letzten Schraube ohne Kompromisse restauriert. Die Karosserie wurde zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Zum Schluss erhielt sie ihre Farbe, 3 Schichten Dunkelgrün. Der Lenker wurde durch einen neuen (NOS) ersetzt. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile ersetzt. Er erhielt einen neuen Kolben- und Zylindersatz (Erste Übermasse), neue Lager, Simmerringe,Schaltkreuz usw. Kein Tuning, der Motor ist original, das heißt: 6V Elektrik mit 19 mm Dellorto Vergaser direktgesaugt. Springt sofort an und funktioniert sehr gut. Natürlich sind alle anderen Teile neu: Bremsen,Elektrik, Sattel, Benzintank, Seitliche Leisten, Griffe, Tacho (Original noch vorhanden), Frontscheinwerfer und Rücklicht, Stossdämpfer, Trittleistensatz usw. Die Reifen, Schläuche und Felgen sind ebenfalls neu. Das Lenkschloss wurde ebenfalls erneuert (Clausor BCN). Der Roller wurde vor ca. 5 Jahren fertiggestellt, aber nie benutzt. Aus diesem Grund wird nun verkauft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum machen : Kupplung muss eingestellt werden und Chokezug muss montiert werden. Die Vespa wird mit spanischen Papieren (Fahrzeugschein+Fahrzeugbrief) verkauft, inkl. Abmeldebescheinigung. Erstzulassung 7.12.1963 im Zaragoza, Spanien. Preis : 5800,- . Lieferung gegen Aufpreis möglich. Standort: 4690 Lebertsham, Österreich  
    • Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte,  einfach bei mir melden. 
    • Servus Zapper, fährt der Roller schon auf der Straße oder wartest Du noch auf deinen endgültigen Auspuff?  
    • Multimeter fangen bei 11.99 an und enden bei über 1000 Euro.... grosser Range natürlich. Ich denke so 150-200 Euro sollte man schon ausgeben um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Selbst hab ich ein Fluke für um die 250-300 Euro mal gekauft.... das misst (im Vergleich zu nem 11.99) um einiges genauer! Da sind nicht von Haus aus schon mal 0.3V +- Abweichung vom tatsächlichen Wert.    
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