Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. gib alles
  2. ich glaub ja, aber mein arzt sagte, ich soll mich noch nen monat schonen und um auf den Versöhnungsbumbs zurückzukommen, naja bin seit gestern n bisschen schwächlich und denke dass ich die nächsten tage bisschen krank werden könnte... sollte ichs trotzdem naja tun?? :grins: ihrer gesundheit wegen... :wasntme: .... Grüße Patrick
  3. erstmal und ok, wennst drauf bestehst,is aber ne laaaange Geschichte, ich wversuchs aber n bisschen zu verkürtzen. also: mir gehts foll auf doie nüsse, dass sie meinen (GESAMTEN) freundeskreis nicht leiden kann und vor allem kann sie meine beste FREUNDIN :haeh: nicht leiden,besser gesagt, sie hasst sie... weil sie einversüchtig is wie die letzte sau . und ja ahm noch dazu geht es mir auf die eier, dass wenn wir am wochenende(is eigentlich nur ne Wochenendsbeziehung) wenn wir in der disco sind(seit nun 8 monaten jedes wochenende Freitags und Samstags immer dort gwesen mit iht :puke: )wir ausschließlich nur bei ihren Leuten stehen, den ganzen abend und wenn man mal ne runde geht und meine leute irgendwo sind, dann kann ich maximal 5 minutos mit ihnen reden... bis sie anfängt rumzunörgeln und zu motzen.. sie steht dann immer schön 1 1/2 meter weg von uns und zieht so ne Fratze und dann nach 5 minuten (nichtmal genug zeit um mal ordentlich einen trinken zu können) is ihr gequängle soo dermaßen nervig, dass ich es nicht aushalte und mit ihr weiter ziehe... So, zu Weihnachten hat sie mir versprochen(weil ich sagte, dass ich es voll behindert und kindisch von ihr finde) dass sie sich ändern wird. Doch da sie sich bis dato nicht geändert hatte, sie mich sogar vor eine entscheidung zwischen ihr und meiner besten freundin(ohne die ich wirklich nicht wissen würde was ich tun soll) gestellt hatte, und ich noch dazu nicht mehr ihr wisst schon dieses Gefühl habe, dass ich früher bei ihr hatte (noch dazu geistig voll am arsch war) Schrieb ich ihr ne SMS (weiss is nicht grade die feine art aber es war im moment nicht anders möglich) und sagte ihr, dass ich schluss mache ,weil ich den ganzen scheiss einfach nicht mehr ertrage und ich dabei nur kaputt geh und ich mich immer nach ihr richten muss, was mir ab und zu nichts ausmachen würde, aber so nicht aktzeptabel ist... Jou und dann hat sie rumgeheult wie blöd und mich um verzeihung geboten und und und. Das Ganze Gescha am samstag eben, wo ich nicht in der besagten disco gewesen bin, meine beste freundin, jedoch schon und sie halt. Sie hat dann mit meiner Bestn fr. gesprochen und diskutiert und so weiter und sie hat mir dann gesagt, dass sie schon einen schritt getan hätte, sie nichts mehr gegen meine Beste fr. hätte und unsere beziehung endlich normal verlaufen kann. und sie versprach mir auch, dass es nie nie wieder vorkommen wird... dass heisst ich geb ihr noch ne chance und werds nochmal versuchen.naja, heute um 6 uhr kommt sie zu mir uund bleibt über nacht. wir werden sehen.. phoa das is glaub ich mein längster Beitrag bis jetzt mit freundlichen Grüßen an die Frauen Welt... Patrick
  4. hat sich erledigt :wasntme: grüße Patrick
  5. Pazi| antwortete auf PX-200-weiß's Thema in Blabla
    naja, habs ja weit gebracht war ne schöne zeit muss ich sagen :grins: grüße Patrick
  6. Pazi| antwortete auf PX-200-weiß's Thema in Blabla
    hey geil, hast am gleichen tag wie n kumpel von mir geburtstag.. und ich werd in 13 knappen tagen 18 und selber hab ich auch vor bis ins unzurechnungsfähige Alter mit meiner Treuen PK zu cruisen grüße Patrick
  7. natürlich, wenn es wirklich dauerhaft, ununterbrochene schmerzen gibt,und/oder sich eine entzündung anbahnt(sofern ich sowas beurteilen kann) geh ich sofort zum Onki Doc. und in einem solchen moment, versucht man eben so viel seelische unterstützung wie möglich(auch wenn man damit rechnen muss, keine zu finden ) zu bekommen.. um meinen kleinkindlichen Beitrag zu rechtfertigen... danke, ebenfalls einen schönen Abend..! freundliche grüße Patrick edith bittet über die Grammatik hinweg zu sehen... :wasntme:
  8. was willst du von mir? 1. ja ich hab freunde und sogar richtig tolle,nur da ich denen schon seit tagen die ohren voll heule, und dieses topic aufgrund meines mädels entstanden ist, dachte ich mir(da ich schon ne richtige heulsuse bin)euch mitzuteilen was so passiert. entschuldige mich bitte wenn ich dir mit meiner offenheit und meine Einblicke in die Beziehung irgendwie zu nahe getreten bin,oder dir einfach aufn kecks gehe. wenn du es so wünscht,werd ich in zukunft das ganze lassen. 2. da ich aber keinen deiner "kollegen" kenne und eben nur meine "staatlich geprüfte piering miez" kenn werd ich mal schön das tun was sie mir sagt, ausserdem hole ich mir ja noch zusätzlich vom GSF Pflege-tipps und so n zeug ein. grüße Patrick
  9. so..., 4. Feber 2006,21:32 hab soeben das wahrscheinliche beziehungsaus unterschieben ( gott ( grüße Patrick
  10. Pazi| antwortete auf cal.68's Thema in Abstimmungen
    hi, meine vavorieten sind: Kalt, Warm, mit schlag(sahne ) aber auf keinen fall Heisssss grüße Patrick ps: wenn im sommer, dann kalt mit ner kugel vanille eis :sabber: :love:
  11. Pazi| antwortete auf gatti500's Thema in Flame & Sinnfrei
  12. :puke: sehr geil ps: die piercerlady(scharfe miez :love: ) sachte ,es sei schon ganz gut abgeheilt(die einstichslöcher)und das andere is halb so schlimm,ihr eigenes :love: :sabber: hat sie schon 5 monate und eiterte am tag fast nen fingerhut voll in bestzeiten yeah..coole braut :grins: grüße Patrick und der stechende schmerz in der halben titte is auch schon vorbei :wasntme:
  13. ey loite, fahr gleich mal zum piercer(piercerin eigentlich :love: )und lass dat ding mal ansehen, so zur kontrolle und dann berichte ich euch wieder... grüße Patrick
  14. hi leute, boah gestern hab ich wieder dran gedreht und so, plötzlich fing es an zu stechn und jetzt gibts immer so nen stechen wenn ich am nippel ankomm... . . . . . . . . grüße Patrick
  15. meine nicht wegen des zustandes des stoßdämpfers(er sieht ganz in ordnung aus) sondern,ob man das mit dem gummi richten kann.. den die öse ist ziemlich frei bewegbar auf der stange,aber sie geht aben nicht aus der öse raus. wegen des fehlenden gummis ist da ganz schön viel spiel... grüße Patrick
  16. hi leute, was ist los?!? flaute heute?? weiß keiner, ob der noch zu gebrauchen ist(gummi nachkaufen oder sonst was) oder gleich vergessen den bitubo??? grüße Patrick
  17. wohl nen langweiligen samstag gehabt respekt... danke für die Ausführliche information.. grüße Patrick
  18. ok is klar, und mit dem bitubo? kann man den noch gebrauchen? ich mein, werd ich den jemals im leben von dort runterkriegen und kann ich das gummi ding,was normal zwischen Bitubo "Öse" und innerer-Bremstrommel-stange-ding gehört nachkaufen, weil ich habs noch in keinem shop gesehen sowas. grüße Patrick edith hat ein bild gefunden... der schwarze gummi im gelben kreis:
  19. Pazi| antwortete auf Mr.Pink1's Thema in Blabla
    Die originalen 10 PS will ich mal haben grüße Patrick
  20. hi leute hab heute meinen 50zger pk murl gspalten.und hab mir das kicker ritzel mal genauer angesehen...und naja ist schon n bisschen abgeschert,also wollt ich fragen ob dat noch weitergayt oder ein neues her muss und außerdem bekomm ich den bitubo stoßdämpfer(vorne) nicht von der bremstrommel dingens runter(hab beides von egay)und naja, glaub da hat sich der silent gummi verabschiedet und die restliche stange ist angerostet... nun krieg ich den scheiß nicht runter. grüße Patrick @bitubo foddo: roter kreis:da isses fest dat ding... habs schon mit WD40 eingaylegt ...aber hilft nicht viel. krieg ich den scheiß irgendwie runter?? edith gibt euch fotos:
  21. danke,dass war es woran meine überlegung gescheitert ist sorry für meine falsche annahme...wollte es nur mal wissen.. grüße Patrick
  22. Kontinuitätsbedingun.... grüße Patrick
  23. fehlzündungen :love: :love: grüße Patrick ps:mein alter 50zger hörte sich genau so an,bin grad dabei den mal zu zerlegen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.