Unbekannter_Nr.2
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Bin morgen auch da.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
DellOrto TM.pdf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Da! dellortovergaserhandbuch.pdf dellortovergaserhandbuch.pdf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Rischtisch!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
Irgendwann bekommt ihr alle mal tierisch Ärger mit dem VCVD!- Jemand im Raum Düsseldorf
Klar, damit du auch ´ne Wurst bekommst.- Jemand im Raum Düsseldorf
Der hier?- Jemand im Raum Düsseldorf
Da gab es vor Jahren schonmal ein schönes Topic. http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/20_Jahre_Vespa_Club_Dusseldorf_t100741.html&hl=vespa+club+d%C3%BCsseldorf- Jemand im Raum Düsseldorf
Hast du ein Multimeter? Dann kannst du auch selber messen. http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Z%C3%BCndung Ist aber meistens ein kaputter Pickup.- Wohnungskauf in Düsseldorf
Warum Flingern-Nord?- Die Person über mir...
...und seine Oma sind 3 Tage wach.- Jemand im Raum Düsseldorf
Der Kopp ist für´n Malle, bin den aber auch auf ´nem Polini gefahren.- Jemand im Raum Düsseldorf
Ist aber keiner für 60er Welle. Quetsche habe ich nie gemessen, ist aber nicht so hoch verdichtet. Bin den ohne Dichtung auf´m Polini gefahren.- Jemand im Raum Düsseldorf
Mallekopp hab´ ich, kann ich dir leihen. Aber wirklich nur max. ´ne Woche...brauch dann selber.- Die Person über mir...
Will alles ganz genau wissen.- Jemand im Raum Düsseldorf
Dann schlag zu!- Jemand im Raum Düsseldorf
Vielleicht ist es auch nur das Schwimmernadelventil.- Die Person über mir...
...macht keinen Punkt am Ende des Satzes.- Jemand im Raum Düsseldorf
Was für´n Zyl.?- Jemand im Raum Düsseldorf
Habe ich auch mal so probiert. Aber als ich ein Gewicht ans Pleul gehängt habe ist Welle direkt auf 6h geplumpst. Dann habe ich so drauf los geflext, das die Welle ohne Gewichte in jeder Position stehen blieb. Ist eigendlich Sch**ße, lief aber trotzdem ohne Vibrations. Hast Du die Kurbewelle nur angelippt oder auf Membran geflext?- Jemand im Raum Düsseldorf
Wie hast Du die 40% denn berechnet?- Jemand im Raum Düsseldorf
Mir ist auch ein paar mal inner Linksrurve das Heck weg gerutscht. Aber ihr müßt mal ein bisschen magerer bedüsen, ich bin ja zum Schluß fast Ohnmächtig geworden. @Knatter: So´n kack 135er geht aber auch nicht soo schlecht.- Jemand im Raum Düsseldorf
Dann auf zum Worringer! - Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung