Unbekannter_Nr.2
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Der Spannungsregler aus der PX/Cosa mit Bat. (G G B+ C) liefert Gleichstrom aus B+. Ich weiß aber nicht ob man da irgendwas rumfrickeln muß, weil "B+" nur Strom liefert wenn "C" mit dem Pluspol der Bat. verbunden ist...oder so ähnlich. Frag doch mal Largeframe Forum, da weiß bestimmt jemand was zu.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hier: http://maps.google.de/maps?q=Flurstr.+34,+d%C3%BCsseldorf&hl=de&ie=UTF8&ll=51.228348,6.813948&spn=0.003023,0.011448&sll=51.228426,6.813849&sspn=0.006295,0.006295&layer=c&cbp=13,4.04,,0,0.09&cbll=51.22833,6.813752&z=17&panoid=SV3N_FJmBvH3ZtipkgO7uA Akzeptieren die auch Euros?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Oder der Benzinschlauch ist zu lang und bekommt deswegen keinen Sprit.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Lang genug Wenn der Schlauch zu lang wäre würde der bei Vollgas die Schwimmerkammer leersaufen...habe ich schonmal gehabt.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Das fühlt sich so an als ob kein Sprit kommt. Manchmal geht er auch aus bei Anfahren.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Mit der Standartbedüsung, ND 50/120 LD 190 MISCH BE4 HD118, verschluckt der sich beim Anfahren immer. Jetzt wollte ich mal ein wenig fetter gehen. Hab mir grad ´ne ND gekauft...für die Köhle bekommt ja schon fast ´nen gebrauchten SI.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hat mal jemand eine 55/100 ND für mich zum testen?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wat hasse vor?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Du brauchst das 6005C3 Lager und den 24x32x7B1SL Wedi für die Limaseite. Gibt´s hier.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ich dachte auch schon an sowas hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290581922208&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Du meinst Oma Erika.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
...ne Latte auf ne Oma?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Muß mir mal irgendwas einfallen lassen. So´n Schloß mit Alarm hört sich ja gut an. Nachts immer auf Kaffe wach bleiben ist auf Dauer nicht gut.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ist aus Siegen für´n Dusi, ´81er P200E, Motor alles original...bleibt auch erst mal so. 10PS fahren sich eigentlich ganz gut inner Stadt. @greenrider: Ich bekomme noch ´nen Schlauch von Dir...und Du noch Kohle.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ist mal lackiert worden...kommt der ori. Farbe aber Recht nah. Die haben nur mal Gummimatten anstatt Leisten aufs Trittblech geklebt. Mal sehen ob ich das irgenwie vernünftig hinbekomme.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
ist lieb gemeint...aber dann müßte ich mir ja ne Monatskarte kaufen, um um zu meinem Roller und wieder zurück zu kommen.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wer fährt denn ´ne Runde mit?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
"...wir fahren immer nur rum und kommen uns nie näher." Wär da die Phoenix Sauna nich besser?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
Wurde ja auch mal Zeit!- DIebstahl PX 200 und V50 special
Weiterhin schön die Augen aufhalten!- Was gibts so alles bei Egay
Wofür denn extra Piaggio Deutschland bemühen? Geht doch auch so. Klick- Kann zu!
Sind leider die Falschen. Ich brauch die hier.- Kann zu!
- Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung