Zum Inhalt springen

marcelvs

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marcelvs

  • Geburtstag 20.06.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wermelskirchen
  • Interessen
    alles mit Motoren, Snowboard, MTB, Rennrad, Laufen....
  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

1.478 Profilaufrufe

Leistungen von marcelvs

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. marcelvs

    marcelvs

  2. sucht nach einem "feinem Helfer" für den umbau...

  3. ist der Motor noch da? Getrennt schmierung? Ich hätte daran interesse!?! mfg Marcel
  4. das Thema hört sich gut an, aber was ist mit dem tollen deutschen TÜV???
  5. Hallo Jungs und Mädels, so habe nun nach mehr als 10 Jahren wieder einen PX (Bj 81, ~21000km und kein Rost!!!). Leider ist die PX 80 schon sehr schwach auf der Brust. Den Sommer soll Sie optisch so laufen wie sie ist. Im Winter folgt der kpl.Umbau. Nun zu etwas mehr Leistung. Im Winter dachte ich an 177ccm mit PX 125 Kurbelwelle und was dazu gehört. Ausserdem habe ich noch mehr Zeit mich in das Thema zulesen! Mich stört das ich als noch nicht Fachman das Motorgehäuse bearbeiten müsste... Da ich aber zur Zeit noch keine Lust habe die PX groß zu zerlegen und neu zumachen dachte ich an 136/139ccm als Sommerlösung. Was ist da gut und was sollte noch gemacht werden. Hat jemand noch Teil da??? Wer kann mior Tipps geben oder mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Achso die Suche ist gut, aber es kommen hunderte von Artikeln... Danke. Marcel
  6. Hallo, ich suche für mein Erstlingswerk eine Vespa P200 vor BJ 1989! Bitte wenn möglich PM oder eine EMAIL [email protected] mit Bilder und PREIS an mich! Gerne auch angefangene oder fast fertige Projekte anbieten! DANKE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information