Zum Inhalt springen

Supra4GP

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Supra4GP

  1. Lieber Stefan, deine Antwort ist an Arroganz kaum zu übertreffen. Ich kenne dich nicht aber noch darf hier jeder seine Meinung frei mitteilen und das werde ich mir von dir bestimmt nicht verbieten lassen. Klär uns doch bitte mal auf welche Zielgruppe so deinen Wünschen entspricht ! Ich bin erst seit kurzem Vespafahrer und kenne mich noch nicht so aus. Danke
  2. Ich würde mit meiner Cosa auch mal gerne mitfahren aber was ich gesehen habe fand ich nicht so einladend. Wenig Fahrzeit für zu viel Geld, zu viele Möchtegern Rennfahrer. Sollte es nicht eine Gleichmäßigkeitsprüfung sein? Der Rahmen mit echten Motorrad Rennfahrern passt irgendwie überhaupt nicht. Der Kölner Kurs war da viel besser. Zumindest gab es was zu gucken und die Stimmung war deutlich entspannter. Ich denke auf Dauer wird sich das nicht etablieren weil es einfach nicht für den stinknormalen Rollerfahrer gedacht ist. Die Mischung von Schalt und Automatikrollern geht auch überhaupt nicht. Der Vespa Präsident fährt mit der GTS…..? Was bitte soll das? Dann kann ich auch mit meinem 50 Ps TMax dabei sein, oder? Ist halt auch ein Roller. Auch SCK setzt hier meiner Meinung nach aufs falsche Pferd.
  3. Die Nr.19 war aber viel zu fett unterwegs....
  4. Ich fands gut das man ohne Test, Selbstauskunft oder Eintrittsgeld ins Fahrerlager gekommen ist Warum wurden die Roller am Sonntag vormittag nach ein paar Minuten von der Strecke geholt? Da gab es dann leider wenig zu gucken. Schade.
  5. Genau. Der Italiener hieß Tino Sacchi und der hatte die Gehäuse mit anderen Dingen auf seinem Tisch.
  6. Ich bitte um Entschuldigung. Kommt bestimmt nicht mehr vor. Ich bin ganz neu hier und habe die Lösung irgendwo im Netz gesehen. Das hier so scharf gerichtet wird wusste ich nicht. Ziemlich uncool hier…..
  7. Güteklasse M bei Eiern gibt es aber nicht.
  8. Danke für die Antwort. Da ich absoluter Neuling bin (aber schrauben kann) würde mich interessieren wie ihr die Trommel überhaupt ab bekommt?
  9. Hallo zusammen, Nach langer Standzeit blockiert bei meiner 200er Cosa die hintere Bremse. Was kann ich da tun? Wie kann ich die lösen? Vielen Dank im voraus. Gerd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information