Jump to content

Vespa_Rider84

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Regensburg

Recent Profile Visitors

319 profile views

Vespa_Rider84's Achievements

talent

talent (2/12)

0

Reputation

  1. Super danke, falls es wirklich wäre würde ich mich nochmal melden! Im Internet ist das Diagramm nicht auf die Schnelle zu finden. Im Handbuch müsste es noch drin sein, das habe ich aber grad nicht zur Hand!
  2. Hi DocMed, ist leider sehr schwer für das Modell einen Schaltplan zu finden. Müsste aber auf den ersten Blick gleich zu dem angehängten Modell sein. Was mir gestern noch aufgefallen ist: Das Bremslicht funktioniert auch nur beim Betätigen der Fußbremse!
  3. Hallo subway, danke für die Tips. Schalter, Stecker und Kabel sehen augenscheinlich soweit gut aus. Einen Wackelkontakt am Stecker haben sie wohl nicht, durchgeprüft hab' ich sie jedoch (noch) nicht. Mach' ich die Tage! Einen anderen Spannungswandler würde ich auch gerne mal testen. Hat zufälliger Weise jemand einen solchen rumliegen (siehe Fotos)?
  4. Guten Morgen Zusammen! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meiner LML 150 T5: Kurz vor dem Einwintern hatte ich noch einen TÜV-Termin, da war alles bestens. Nach dem Auswintern ist fast die komplette Beleuchtung ausgefallen, laufen tut sie ohne Probleme. Es handelt sich um ein Modell ohne Batterie. - Blinker funktionieren nicht (Kontroll-Leuchte im Cockpit leuchtet beim Betätigen des Blinkers dauerhaft, lässt sich über den Schalter an- und abschalten) - Abblendlicht funktioniert nicht (Kontroll-Leuchte im Cockpit leuchtet dauerhaft, lässt sich über den Schalter an- und abschalten) - Rücklicht funktioniert nicht - Fernlicht funktioniert (wird im Cockpit angezeigt) - Bremslicht funktioniert Birnen sind alle OK, Stecker auf den ersten Blick auch. Hat jemand einen Tip für mich? Vielen Dank und einen guten Start in die Woche!
  5. Ja sie lief am Anfang sauber. Dann hab ich ein paar mal getankt und von mal zu mal wurds schlimmer... Sie hatte beim Kauf recht wenig KM und ist wohl viel gestanden.
  6. Hallo Zusammen, Habe folgendes Problem mit meiner LML Vespa T5 150: Wenn der Motor gut warm ist säuft der Roller beim leichten Gas geben im Stand fast ab. Geb ich mehr Gas gibts keine Probleme. Das nervt vor Allem beim Anfahren. Im kalten Zustand ist alles OK. Laufen tut sie auch sonst ohne Probleme! Haupt- und Nebendüse wurden schon gereinigt, Zündkerze erneuert. Standgas ist auch sauber eingestellt. Jemand eine Idee? Danke!
  7. Ja, ich habe mir das Owners Handbook in England bestellt. Hier: Klick mich! Da sich das Interesse ja scheinbar in Grenzen hält kann man es wohl löschen.
  8. Guten Morgen, Da ich aus dem Netz absolut nicht schlau werde und mir ca. 10 verschiedene Varianten angeboten werden versuche ich hier mein Glück. Welche Zündkerze passt in die 150er T5? Danke schon mal :-)
  9. Hallo Zusammen, hat jemand dieses Handbuch? Evtl. sogar in digitaler Form? Habe im Internet leider nichts gefunden Danke und VG
  10. Hi Rita, vielen Dank! Mein Roller wird ebenfalls unter HSN 0900 / TSN 00000000 geführt, konnte ich gestern erfahren! Bin gespannt, wie das dann mal mit Eintragungen wird..... LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK