Zum Inhalt springen

EarlRagnar

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von EarlRagnar

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nöö wollte bloß deine Deutschkenntnisse bewundern.
  2. Ich besitzer selber keines aber wenn ich mich richtig erinnere bin ich damals eine Vespa 150 gefahren..
  3. Ich verstehe. Du hast da auch Recht. Wird langweilig für mich werden da ich mich mit diesem Thema selten auseinandersetze.
  4. Du bist bereits bei 11, jetzt hau endlich den Link raus. Ey ihr sucht ja nach Gründen um mich zu bannen. So freundliche und einladende Kommentare bereits von euch erhalten. Scheint ein sehr cooles Forum zu sein mit so tollen Mitgliedern "Sarkasmus off"
  5. Die Szene ist mir fremd. Wenn du die Sache gleich beenden willst, bitte den Account und meine Daten löschen. Danke
  6. Ich habe all die Post dazwischen nicht gelesen und nur ein Kommentar zu meinen Pflanzen abgegeben
  7. Sei bereit, 10 weitere sinnlose Kommentare un dann kommt der Werbelink :D
  8. Ah leider nicht. Bin Untermieter in der Wohnung und kümmere mich nur darum. dass die Pflanzen absterben^^
  9. Der Gebrauchtwagen-Markt ist asymmetrisch. Qualität ist schwer nachzuweisen. Dass es mal mit Rollern auch so werden würde ist nicht überraschend.
  10. In deinem Alter wirds Zeit für eine Harley :D
  11. Keanu Reeves falls er noch nicht genannt wurde. Brad Pitt
  12. ..es ist Freitag und ich hab bald Feierabend :) Später sehe ich mir die Doku von MJ und den Bulls an und morgen läuft wieder Fußball
  13. Habe gefühlt 10 Kakteen im Haus stehen und 15 weitere diverser Pflanzen.
  14. Morgen wieder Samstagskonferenz. Endlich wieder Fußball :D
  15. Hallo Leute, mein Name ist Ragnar. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich war eigentlich auf de rSuche nach einem Forum für E-Scooter. Da ich aber im Urlaub gerne auch mal eine Vespa fahre, habe ich mich angemeldet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information