Zum Inhalt springen

Bodenseevespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bodenseevespe

  1. Den Gedanken hatte ich auch schon. Leider zeigt sich der TÜV hier vor Ort eher Ahnungslos, bei der Frage nach Umbau auf 125 oder 133 ccm. Daher wird sie verkauft und eine größere kommt her. Keine Lust, einen Umbau zu starten (Materie ist auch neu für mich), und dann Geld für nichts zu verbrennen, weil es am TÜV scheitert
  2. Guten Morgen zusammen, ich war bisher immer nur Stiller Leser und Schaulustiger. Klasse Forum, sehr Informativ. Möchte nun auch mal meine Beitrag leisten. Meine '79 er Italienerin, Kleinigkeiten erneuert deutsche Zulassung gemacht, 50er D.R. drauf. Originalteile liegen zu Hause. Wird evtl. verkauft, da ich etwas größeres Suche Grüße aus dem Süden
  3. Hi zusammen, wollte nur mal ein kurzes Hallo da lassen. Bin schon eine gefühlte Ewigkeit ein Freund der Vespa. Leider hatte ich nie die Möglichkeit, eine als "Meins" bezeichnen zu können. Glücklicherweise hat sich das vor zwei Wochen geändert und ich darf eine 50 Special von ´79 mein Eigen nennen. Da ich in der Materie Vespa völlig neu bin, freue ich mich auf einen regen Austausch hier im Forum. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information