Zum Inhalt springen

ralle

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ralle

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. nichts zu machen? da muß wohl wieder der winter abgewartet werden.
  2. spritz mich nieder soldat. blas um vergebung. 1-3
  3. ... ist halt ne serveta. hatte auch das problem, als ich meine verkaufte. dabei sah sie noch aus, wie eine originale li3. wenn man von der toolbox und den zusatzstoßdämpfern absieht. :wasntme:
  4. hallo zusammen, wißt ihr eigentlich, was aus dem prono guido geworden ist. habe ihn schon seit jahren nicht mehr gesehen und frage mich, wo er steckt.
  5. hallo zusammen, ich suche eine möglichst gut erhaltene lamy gp, li3 oder li special (nur nicht spanische oder indische). bitte alles, was keine vibrationsrisse oder beulen hat anbieten. gruß, ralle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information