Alle Inhalte von pino069
-
Thema Bedüsung
Ok dann werde ich das heute mal Testen und berichten ob es geklappt hat .
-
Thema Bedüsung
In der Tat .. Nein habe ich nicht drin
-
Thema Bedüsung
Hallo ich fahre folgendes Setup : Polini Alu 210 , Polini Auspuff , Polini Zündung und einen 26 er Pinasco . Wenn ich im 4 Gang vom Gas gehe und wieder gas geben möchte verschluckt sie sich … hat jemand ein Tip für mich welche Nebendüse ich nehmen sollte ? Hauptdüse habe ich eine 128 er drin. Schwimmerkammer ist von der Cosa und Benzinhahn ist ein Fastflow 2. Danke schonmal .
-
Grösseren Motor einbauen
221 Malle ist 221 Malossi Plug and Play heißt ohne große Änderung... denke aber das es ratsam wäre auf 12 Volt umzubauen ...
-
Grösseren Motor einbauen
200 er Motor ist für mich das vernünftigste das man machen kann … bei 177 er müssen viele Teile gekauft werden die im enddefekt mehr kosten wie ein 200 er Motor .
-
Grösseren Motor einbauen
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Anstatt das ich mir einen neuen Tacho bei Sip gekauft habe hatte ich den alten komplett bei dir aufarbeiten lassen … Danke für die Top Arbeit !
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Dazu war meine zu sehr verrostet gewesen und wäre die Erstzulassung nicht ein Tag nach meiner Geburt gewesen hätte ich mir nicht die ganze Arbeit gemacht
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Also so sah dir vorher aus … und ich stehe nicht auf diesen ganzen Olack Mist .. ist für mich nur eine Ausrede um kohle zu sparen für eine korrekte und gute Restaurierung ! Und in erster Linie muss sie mir gefallen und keinem anderen …...
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
-
BGM Superstrong Kupplung
Habe einen 210 er Polini mit 26 er Pinasco einen Polini Auspuff und Polini Zündung verbaut . Denke mal so um die 20 PS. Hättest du eine Bestellnummer für mich für die anderen Federn ?
-
BGM Superstrong Kupplung
Also ist das normal das die so schwer geht ?
-
BGM Superstrong Kupplung
Hi habe die Superstrong in einen PX 200 Motor verbaut und bei mir geht der Kupplungshebel ganz schön stramm … hat jemand eine Lösung für mich ?
-
Frage zur BGM Superstrong Kupplung
Hallo hat jemand Erfahrung mit der BGM Superstrong Kupplung bei einem PX 200 Motor. Ich habe die bei mir eingebaut und muss sagen das diese ziemlich stramm ist beim ziehen. Ist das bei euch auch so ?
-
Probleme mit Standgas
Also Fehler habe ich gefunden , es hat an der Dichtung zwischen Vergaserwanne und Vergaser gelegen gehabt .
-
Ist mein Drehschieber defekt
Das ist ja das Problem das ich ein zu hohes Standgas habe.
-
Ist mein Drehschieber defekt
-
Probleme mit Standgas
Wie was ?? Warum ich das Standgas nicht runter bekomme .
-
Probleme mit Standgas
Hallo eine Frage in die Runde, ich habe folgende Hardware verbaut : Polini 210 Alu , Polini IDI Zündung , 26 / 26 Pinasco Vergaser mit folgender Bedüsung : HD 160 /BE3 / 128 Düse . NB 60-160 mit einen SIP Road Sport Auspuff. Ich bekomme das Standgas leider runter, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich was es sein könnte ?
-
Meine VNL2T wieder zum Leben erweckt
Ich habe es im Schein so eingetragen, war ein großes Problem als ich die zugelassen habe. Aber Tüv hatte mehr zu melden wie die Zulassungsstelle.
-
Meine VNL2T wieder zum Leben erweckt
Also ein Freund von mir hat auch eine GT und bei Ihm ist es genau so mit der Backe
-
Meine VNL2T wieder zum Leben erweckt
ist sogar so im Fahrzeugschein so eingetragen ( Sondergenehmigung ) weil ich kein Typenschild habe. Habe lediglich die Fahrgestellnummer erkenntlicher gemacht mit dem Edding.
-
Meine VNL2T wieder zum Leben erweckt
-
Meine VNL2T wieder zum Leben erweckt
Ja habe Sie gepulvert
-
Meine VNL2T wieder zum Leben erweckt