Zum Inhalt springen

Rey Sulivan

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rey Sulivan

  • Geburtstag 15.08.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schweiz
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    Soon

Letzte Besucher des Profils

390 Profilaufrufe

Leistungen von Rey Sulivan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hello Arnelutschki Vielen Dank für deine Nachricht. Was schlägst du für ein setup vor? Gruess Silvan
  2. Hey pv211 Du bist mega, das ist genau wonach ich suche. Was genau ist ein Stecktuning? Motor umbauen könnt ich mir auch vorstellen, hab ich noch nie gemacht denke aber wenn ich einmal jemandem über die schulter gucken kann, krieg ich das hin.
  3. Hallo Freunde Ich bin immer wieder auf der Suche nach allen möglichen Teile für meine Vespa VNT2T jg. 1962 die speziell für die Schweiz und Frankreich gebaut wurde. Da es diese Bezeichnung auf z.B. Sip Scootershop nicht gibt, würde ich gerne Wissen was für ein Modelname ich eingeben darf damit ich auch die richtigen Teile bekomme die zu meiner Vespa passen. Auf dieser Seite steht, dass meine Vespa der VBB und VNB ähnlich sind, was mir jedoch noch nicht wirklich weiter hilft. Was könnt ihr mir dazu sagen. Ich bedanke mich für eure Hilfe. Lieber Gruss Silvan
  4. Rey Sulivan

    Rey Sulivan

  5. Hey Cpt.Howdy Ja es geht um die generelle Machbarkeit. Die Vespa darf in der Schweiz ihre Runden drehen und wünscht sich ein Motor update damit etwas mehr Power vorhanden ist. Ich will auch gar nicht schneller fahren können sondern nur etwas mehr Power um mit einer angenehmen Geschwindigkeit eine leichte Steigung hinauf zu fahren. Was bedeutet p&p und 221 malle? Und welcher Motor geht ohne Probleme rein?
  6. Hey Pino Wow geile scheisse! Was darf ich da alles berücksichtigen wenn ich einen solchen Motor einbauen möchte? Ist das eine grosse sache? Danke für deine Hilfe. Gruess Silvan
  7. Vielen Dank für deine Hilfe Chris Ja ich dachte mir auch wieso mir der Mech nicht weiterhelfen konnte. Und mit einem 125er Motor zu zweit ist es einfach eine Herausforderung wenn es den Berg hoch geht. Wo würdest einen 177ccm zilinder bestellen? Gruess Silvan
  8. Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem tollen Forum und freue mich jetzt schon auf eure Tipps. Ich möchte an meiner Vespa VNT2T mit einem 125 ccm Motor einen grösseren Motor einbauen. Ich hatte die Vespa bereits von einem Vespa mechaniker für CHF 60 begutachten lassen und er sagte dass es nicht geht. Er müsse sich noch etwas mehr in die Materie einarbeiten um evtl. eine lösung zu finden. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe. Lieber Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information