Zum Inhalt springen

3,141

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

271 Profilaufrufe

Leistungen von 3,141

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich hab aktuell nur PLA und probier damit dann mal ein bisschen
  2. Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, je dünner die Schichten desto weniger Löcher... Aber man kann ja einfach mal mit verschiedenen Werten ausprobieren und gucken, was besser ist
  3. Ich komm mit meinen Einstellungen auf 5g - hab jetzt auch die layer height auf 0.06mm runtergesetzt, mal schauen ob das auch hilft, die Außenwände zu verdichten.
  4. Hier dann mal besagte Tochter von Champ - welche infill line distance hast du benutzt? Bzw welches Gewicht hatte der gedruckte Schwimmer dann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information