Zum Inhalt springen

stoned oldie

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

263 Profilaufrufe

Leistungen von stoned oldie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo schmied!! :love: ich könnte deinem Druck abhilfe schaffen wir könnten doch zusammen schmieden schick mir mal eine PM bei Interesse bis dann :sabber: :love: :love: :love: :love: :love:
  2. den sattel und das kissen hab ich überziehen lassen (echt leder) aber die rübezahle version für wortwahl sieht gut aus. vielleicht seh cih dich mal bei nem treffen so :grins: :grins:
  3. stimmt gehen auch ohne dichtung zusammen. vielleicht sitzen die kurbelwellen lager nicht ganz fest oda so jedenfalls würd ich den block noch mal auseinander nehmen, alles kontrollieren (lager! etc) und in ruhe, gewissenhaft zusammen bauen. muss klappen ohne dichtung!!
  4. pack nen Schwingsattel und Soziusplatte drauf. sieht gleich viel besser aus! und wirkt nostalgischer
  5. hi! also wenn du eine alte vespa mit noch runden schönen backen suchst die zuverlässig ist und die ersatzteile nicht zu teuer sind würd ich dir eine VNB anraten. das is der vorgänger der Sprint, hat aber noch die ganz runden backen und der original motor mit 125ccm ist beinahe unkaputtbar! wenn dir die leistung nicht zusagt kannst du trotzdem nen Sprint Veloce oder PX motor reinhängen und bischen tunen. von der GS würd ich dir in deinem fall ebenfalls abraten hat ja Likedeeler schon erläutert. Bei den ganz schönen modellen (meinen pers. Favoriten VB1 und dieversen Lampe unten vespas wirds dann mit den ersatzteilen wieder ein bisschen bis sehr viel teurer. viel spaß noch
  6. hi! hab meine VNA karosse bei monti in Bad Schallerbach(Ö) gekauft für 80€ der hat glaub ich auch ein lager in D. versuchs mal bei Paolo Monti good luck
  7. hi! kleiner tipp zu deiner rost schraube! gieß mal in regelmässigen abständen(ca1h)einen schuß "coca cola" darüber das ganze auf einen nachmittag verteilt. das zeug frisst den rost regelrecht auf (wegen phosphorsäure da drin) bei mir hats geklappt! grüsse aus good old austria cu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information