Zum Inhalt springen

VespaJupp

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaJupp

  1. Guten Morgen, ich baue gerade meine neu lackierte V100 mit geschlossenen Felgen zusammen. lt Explosionszeichnung kommt dieser Nippel zwischen den Bremstrommelflansch und die Bremstrommel. Nippel von Sip :) ist das korrekt? Oder kommt die Trommel auf den Flansch und dann wird der Nippel verschraubt? besten Dank.
  2. Hallo, baue gerade meine V100 zusammen. Es ist neu ein Polini 133 verbaut. Dazu soll eine originale ET3 Banane drauf. aber mir scheint als wäre der Krümmer nicht der richtige? Benötige ich einen anderen Krümmer?
  3. Hallo ihr lieben, ich hole das ganze mal aus der Versenkung. Für meinen Exoten - VESPA V100- brauche ich eine neue Zündung. lt sip brauche ich diese: Sip Zündung für 20er Konus aufgrund eurer Beiträge glaube ich, dass ich eher diese brauche: Zündung 19er Konus ich hoffe, dass ihr mir anhand meines Bildes helfen könnt. Herzlichen Dank.
  4. VespaJupp

    VespaJupp

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information