Zum Inhalt springen

Lambretta1961

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lambretta1961

  • Geburtstag 16.03.1970

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe

Leistungen von Lambretta1961

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Meine TV 175ss steht jetzt zum Verkauf auf den üblichen Webseiten ... falls jemand interesse hat.
  2. Die beiden Teile musste ich nachbauen weil sie nicht mehr auffindbar waren. Danke dir
  3. Grüßt euch zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben (oder vielleicht auch einige Bilder zur Erklärung) wie die verchromte Kaskadenabdeckung richtig befestigt wird. Scheinbar nur mit einer kleinen M5er Schraube an der zusätzlichen Halterung. Das ganze scheint mir aber etwas zu labberig und nicht richtig fest. Hab aber sonst keine Teile mehr übrig und kann mich auch nicht erinnern mehr abgebaut zu haben als jetzt wieder dran. Übrigens ist auf dem Bild die letzte Lackierung zu sehen, wenn jemand Interesse hat kann ich einige Bilder vom aktuellen Zustand und der neuen Farbe (Avorio 8028) einstellen. Im Voraus besten Dank und einen schönen Start in die Woche
  4. Wow, das ging ja flott!!! Erstmal vielen Dank Wenn mir jetzt noch einer erklärt was das "Killkabel" ist. Nach meinem technischen Vertsändniss, hört es sich ähnlich einer Totmanschaltung an der Kettensäge oder Rasenmäher an.
  5. Moin zusammen, bin neu auf der Lambretta und auch neu hier im Forum. Habe eine TV175SS / 2 von 1961 und hab sie nach langem basteln nach 13 Jahren Schneewitchenschlaf wieder zum laufen gebracht. Nun schnurrt sie auf dem Ständer herrlich rund und geht nicht aus, aber sobald ich sie vom Ständer runter setze und losfahren will, geht sie mir aus. Hat irgendjemand hier mit einem solchen oder ähnlichen Phänomen Erfahrung oder hätte einen Tipp für mich. Sonst würde ich sie wieder zerlegen und nach einem defekten Kabel suchen, welches mir die Zündung unterbricht wenn ich von Ständer runterhuppse. Was anderes kann ich mir von technischer Sicht erstmal nicht erklären. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Cool fände ich es auch wenn sich ein Artgenosse in der Nähe zum fachsimpeln und Erfahrungen austauschen befindet. Kreis Groß-Gerau oder Bergstraße Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information