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Philster

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  1. Hallo zusammen! Also meine Primavera ET3 hat einen Spannungsregler, 12V, hatte vor etwa fünf Jahren genau das gleiche Problem, Glühbirnen am laufenden Band zerfatzt. Neuer Regler rein und fertig. Ich kann allerdings nicht sagen, ob nicht an der Zündung mal was geändert worden ist, habe den Roller so gekauft. Zündung ist 12 Volt. Hoffe, dass ich helfen konnte. mfg Philster
  2. Schönen guten Abend zusammen! Ich wollte mal meine alte PX wieder zum Leben erwecken, jetzt steht sie schon so lange im Keller und davon wird sie auch nicht besser. Leider ist ihr Motor komplett im Allerwertesten und deshalb suche ich jetzt einen. Eingetragen sind in den Papieren 139 ccm, also nehme ich auch gerne einen getunten, unter Umständen auch gleich einen mit noch mehr Hubraum. Angebote mit Preisvorstellungen bitte per Mail an mich! Vielen Dank im Voraus! mfg Philster
  3. Bin auf der suche nach einem Motorblock für eine PX 80, nach Möglichkeit komplett mit Kupplung etc.... Vergaser und Schmierung ist egal, LiMa eigentlich auch, die habe ich noch. angebote bitte per PM oder E-Mail: p-blanc@web.de mfg Philster
  4. Hallo zusammen! Habe mir über das Auktionshaus am Wasser einen vorderen Bitubo besorgt. Leider hatte der Verkäufer kein Gutachten und auch keine Briefkopie. Hat hier vielleicht jemand ein solches Gutrschten und würde mir vielleicht eine Kopie davon zukommen lassen? Danke! mfg Philipp
  5. Hallo Bikeboy! Interessieren täte mich der Hobel schon, aber der Preis... Frag' Deinen Kumpel mal nach einer anderen Hausnummer mfg Philster
  6. Hallo P.K. Driver! Ist der undichte Bitubo noch da? Ist er für vorne oder für hinten? mfg Philster
  7. Guten Abend zusammen! Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich einen Bugspoiler (für Montage am Übergang Beinschild / Trittblech) für eine PX herbekomme? Außer beim Auktionshaus am Wasser? Danke. mfg Philster
  8. Hallo zusammen! Ich habe während der letzten zwei Wochen den Antrieb meiner alten ET3 komplett auseinander genommen, gereinigt, mit neuen Dichtungen versehen und wieder zusammengebaut. Der Motorblock ist nun wieder eingebaut, alles dicht und alles angeschloßen, prima. Leider läßt sich das gute Stück nicht mehr starten. Der Motor dreht. Kickstarter zeigt allerdings keine Wirkung und beim Anschieben im zweiten Gang kommt alle 50 Meter mal 'ne Fehlzündung. Sprit ist natürlich drin im Tank und der Benzinhahn ist auch offen bei den Startversuchen. Die Frage, die ich mir nun stelle, ist folgende: Hat die Stellung des Kolbens beim Zusammenbau (sprich OT, UT oder irgendwo dazwischen) einen Einfluß auf die spätere gewünschte Funktion der Zündung, beziehungsweise, muß ich jetzt den Zündzeitpunkt neu bestimmen? Vielen Dank für Eure Hilfe! mfg Philster
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