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Schwimmpimmel

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Über Schwimmpimmel

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  1. Moin Hab mal die BBT2 mit dem SLX8 aufm Prüfstand gehabt. Polini Alu 210, 60er BGM Welle, G/S Kolben, 24er SI, ÜS und Einlass angepasst BBTv2: 22,1 PS 26NM SLX8 : 21,4 PS 25 NM ( Kurvenverlauf identisch) SLX 8 Dreht höher aus, und leiser im fahrbetrieb ( dröhnt nicht so wie die BBTv2)
  2. Top. So hab ich mir den vorgestellt. Aaber wo bekomm ich die W1R Box her?
  3. Hab gestern morgen schon verschickt😉
  4. Is doch elitär wenn sich Cosa Fahrer treffen und PXen und Pks als Feuerschalen nutzen🤣
  5. Für Alle Cosa Liebhaber: Es Gibt auf FB seit kurzem Eine Cosa Deutschland Gruppe. Erstes Treffen war Pfingsten in der Eifel. Nächstes Treffen Pfingsten 24 in der Nähe von Kiel https://www.facebook.com/groups/570280381896811/?ref=share_group_link
  6. Da wüsste ich eine. In Lünen. Alles durchrepariert und frisch Tüv. 1er in Schwarz
  7. Beim Road bitte ne 120er HD nehmen. Man sagt, auch ais meiner Erfahrung raus, bei Sport Boxen HD 4 bis 6 Nummern Grösser
  8. Haste die Bedüsung auf PX200 geändert? Wenn nicht, dann läuft die Ohne Choke zu viel zu mager. 92er zu 116er HD. Dadurch stirb sie ab
  9. Fahre auch bei beiden Cosas Yss vorne. Hinten gibt es leider keine YSS mehr. Entweder da nen FA Oder Bitubo rein. Ich hab hinten nen FA drin, welchen ich nach 2 Jahren und 10k km langsam mal wieder wechseln muss
  10. Fahre auch bei beiden Cosas Yss vorne. Hinten gibt es leider keine YSS mehr. Entweder da nen FA Oder Bitubo rein. Ich hab hinten nen FA drin, welchen ich nach 2 Jahren und 10k km langsam mal wieder wechseln muss
  11. Das sitzt eigentlich unter der Kaskade. Zumindest bei den Zig Cosas, welche bisher durch meine Hände gewandert sind. Den Stecker auf dem Bild hatgen auch einige unter Backe ohne das was angeschlossen war, und trotzdem funktionierte alles
  12. Es lag definitiv am Kopf. Den dieser wurde mal ausgetauscht gegen nen normalen vom Grauguss Düsen passten. Zzp. Ist vom Werk aus eh viel zu früh! Laut WHB 18 +-1 Meist stehen die vom Werk aus auf ca. 20
  13. Der Kopf des Aluzylinders hat wie oben zu sehen eine andere Brennraumform. Diesen Fehler hab ich bisher schon zweimal selber beheben dürfen. Viele wissen dies nicht ( auch Werkstätten) und packen dort die Standartmässig verbaute Langgewinde Kerze rein. Hatte sogar mal nen Fall, wo jemand nen Kopf verbaut hatte vom Grauguss 200er. Dies führte zu nem Kapitalem Klemmer und den Aluzylinder konnte man in den Müll werfen.
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