Zum Inhalt springen

CTP

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von CTP

  1. Hallo zusammen, am 15.08.2024 Donnerstag "FEIERTAG " Maria Himmelfahrt veranstalten wir unseren OPENDAY. Von 9.00 - 20.00 Uhr werden wir wieder den ganzen Tag Benzingespräche und Prüfstandsgaudi haben. Pinasco, Scootercenter, Sip und verschiedenste Händler werden wieder bei uns Vorort sein. Kulinarisch werde Ihr wieder mit der Firma ALPENRAUCH verwöhnt. Also, für das leibliche wohl ist definitiv wieder gesorgt. Diesmal erlauben wir uns nur für den Prüfstandslauf 5 Euro zu verlangen. Diese 5 Euro werden wir für die Kinderkrebs Stiftung spenden. Campingwiese vorhanden. Es empfiehlt sich den Freitag als Brückentag Urlaub zu nehmen..... Gruss Patrick CTP.
  2. Hallo zusammen, ab sofort sind Drehschieber Sets und Membran Sets wieder zum Winter Spezial Angebot im Lager. Wünschen Euch frohe Weihnachten. Gruss Patrick CTP..
  3. Hallo zusammen, wir haben die Preise der neuen Serie Drehschieber und Membran Sets nochmals nach unten angepasst und eine Winter Schrauber Aktion daraus gemacht. Ab Januar / Februar sind auch wir gezwungen, die Preise deutlich nach oben anzupassen. Da auch hier Pinasco an der Preisschraube nach oben gedreht hat für Saison 2024. Wir sind von dem Gesamt Package nach wie vor sehr überzeugt. Vor allem in Sache Laufruhe... Also, schlagt zu. www.ctp.de.com
  4. Servus zusammen, heute sind die neuen Sets Drehschieber und Membran eingetroffen. Ist die neue Produktion 2023/24 Unter www.ctp.de.com erhältlich zu WINTER SPEZIAL PREIS..... Gruß CTP Team.
  5. Hallo zusammen. im November habe ich jetzt nur noch 2 Plätze frei. Im Dezember haben wir keinen Tüv im Haus bei uns. Gruss Patrick C.T.P.
  6. Hallo zusammen, ab sofort bieten wir zusätzlich noch Eintragungen für Auspuffanlagen an. Hierfür haben wir bei uns an der Werkstatt " HOME OF CTP " mit dem Tüv zusammen eine Messstrecke Zertifiziert. Das hilft sehr.... TERMINE 2023: 1. Freitag 20.01.2023 5 Plätze Frei.. 2.Freitag 24.02.2023 4 Plätze Frei. 3.Freitag 24.03.2023 5 Plätze Frei. Bitte beachtet Euer Baujahr !!! Ab 1990-1992 keine Eintragungen an Motorleistung und Hubraum möglich..... Fahrwerk Bremsen und alles weitere sind möglich.. Euer CTP TEAM.
  7. NOCH 6 PLÄTZE DIESES JAHR.... WER WILL LEGAL UNTERWEGS SEIN?.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information