Zum Inhalt springen

mokka

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rollerwelt.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

917 Profilaufrufe

Leistungen von mokka

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenig aber doch was gibts auf der rollerwelt. http://www.rollerwelt.org/marken/
  2. allerbesten dank. habs gerade aus der schweiz ergattert. aber danke für die promte hilfe. grazias an allle.
  3. Suche (mittlerweile verzweifelt)eine Vergaserdüse für meine Lampe unten: BJ. 1957 VN2T. 80iger düse. Würde mich freuen wenn jemand so eine düse auf ?Lager? hätte, und diese mir auch verkaufen würde.
  4. Hab mir auch gerade so ein Exemplar angelacht. check this. http://www.rollerwelt.org/index.php?id=17&...&back_id=10
  5. Lohner produzierte in den 50igern auch einen Einradanhänger. Blos ausser einem bild davon kenn ich nix. Vielleicht hat ja jemand so ein ding schon mal gesehn. Oder gar rumstehn. Hilfe Mehr über Lohner gäbs hier: http://www.rollerwelt.org/index.php?id=25
  6. Etwa 50 Lohnerroller findest du in der www.rollerwelt.org Auch eine Liste der Produktionszahlen gibts dort. http://www.rollerwelt.org/index.php?id=25
  7. Bin auf der Suche nach ner Lagerschale für Lohner Bj. 55 Maße laut bild. Sitzt unten auf der Lenkergabel. aussenmaße 53 innenmaße 37 ! Jeder Hinweis willkommen. thnx willli
  8. PUCH R 50 Bj: ? Suche Seitendeckel links Plastik tja das ist die rechte Seite--> ich suche die linke oder beide.... tja. nachedem ich den roller noch nicht bei mir in der garage habe kanns leicht sein, dass ich noch anderes zeug brauceh. also bitte alles melden!!! danke im voraus. mokka Also ich bin in wien zuhaus.
  9. also ich habs nicht geschafft..... ABER: der RBO nahe Wien macht sowas um 7euro pro Sattel.... Also meine Lösung www.rbo.at Bin nexte woche mal dort. UND ERLEDIGT.
  10. hehooooo.... hab deine mailadresse verschlampt .... meld dich mal per mail. lg
  11. hehooooo.... hab deine mailadresse verschlampt .... meld dich mal per mail. lg
  12. he alles okay... hab den gleichen schaltplan im nezt gefunden, nur da war noch was im busch,,,, konnt aber alles fixn.... und rennt. nur bin ich noch im a. mit den Satteln.. wie ich die blos auch das gestänge bring..........???????
  13. Also ich schaff das einfach nicht. Neuen Sattel beim nsu motzke gekauft....... Nun gut. Ich schaff das einfach nicht dass das teil aufs gestänge geht..... Erwärmen?..... da müsst ich das teil doch einschmelzen um es um ca 10cm zu dehnen? Mit Gurten straffen solang bis sich bei den gurten nix mehr bewegen lässt .... doch nie 10cm... und überhaupt??? GEHT DAS ÜBERHAUPT oder bracuht man da ein spezialwerkzeug=? Jede Hilfe willlkommmen... (
  14. Hab ne: Prima III K mit Kickstarter? Aber der Schalter (mit licht ab und aufbblend, Hupe und noch ein knopf???Lichthupe) Denke der schalter ist nix original und gehört auf ein anderes modell...... aber es funkt schon! danke
  15. vorab besten dank für die suche: aber: den hab ich auch gefunden, nur hat mein schalter, eifnach mal andere anschlüsse und farben, und ich machs ohne batterie. PSSS: hab mich gestern abend mal ein paar stunden dazugesetzt und funkt. keine ahnung warum ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information