Zum Inhalt springen

Niedi74

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Niedi74

  • Geburtstag 16.12.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    LDK, jetzt hanau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Niedi74

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Schau dir mal die pipe design an Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Da wirst du sicher unter deinem budget bleiben und hast paar Jahre zuverlässiges laptop. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Kann ich nur bestätigen, seit Jahres benutze ich nichts anderes als gebrauchte T u X Serie. Schau mal ab T420/430 die gibt es ab ca 200 euro, SSD und RAM rein. Beim 420 gehen mit den richtigen Riegel auch 16gb. Wichtig wenn Akku original, aber die bekommste auch in der grossen Ausführung ab ca 80 Euro. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Ich denke ja das evtl was mit deinem Korb oder Einbau Position nicht mehr stimmt und du bis jetzt Glück hast das nur der Keil kaputt geht und nicht die nut. So ne 4 Scheiben Kupplung kann doch gar nicht so viel mehr Kräfte auf den Keil umsetzen.. Verstehen würde ich es wenn du Monster Motor tuning gemacht hättest und nicht einfach die Beläge getauscht hast.... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. dirk, er will nicht nur , er ist heiss drauf. Und hat ne garge ( am ende noch mit heizung) ..... das mit dem 85er hatte ich auch vorgeschlagen, den 3.50 reifen hat er schon drauf.......;) Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
  6. [emoji23] ja..... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information