Jump to content

N8mare

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About N8mare

  • Rank
    talent
  • Birthday 10/31/1975

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    Bremen
  • Interests
    Vespa

Recent Profile Visitors

495 profile views
  1. Grobe Richting: Vom Kristallpalast -> über Oberneuland zum "Schuppen 1" (Kaffee, Oldtimer gucken und aufwärmen). Dann weiter durch die City -> zum Ziel (Vahr/Sebaldsbrück). Wie gewohnt wird der Grill bemüht 40km Gesamtstrecke.
  2. Reformationstag..... ist ja recht neu und gilt ja nicht für alle Bundesländer (mehr was für den Norden)
  3. Wegen wachsender Begeisterung zum dritten Mal, die HalloVeen Fahrt durch und um Bremen. Treffen: Am Mittwoch, den 31. Oktober (Feiertag!!!) - ab 10:30 Uhr - Um 11 Uhr ist Abfahrt. Ort: Kristallpalast (Seite zum Cafe del Sol). HalloVeen Dresscode erwünscht - wird wie immer mit Süßem belohnt. Die Strecke ist ein Mix aus Stadt, Land, Fluss und wird wohl so um die 50km betragen. Da der Oktober nicht unbedingt für bestes Wetter bekannt ist, hier kurz vorher nochmal die Terminbestätigung checken. Auch dieses Jahr ist Rast mit Leckerbissen geplant
  4. So, die Location ist überdacht, Bier, Kaffee und Grill stehen bereit. Falls ein paar Weicheier direkt zum Ziel kommen wollen. Arberger Heerstr. 85, ab 13:30h
  5. So ein paar Details: Die Strecke wird weniger als 50km betragen und ist "fuffi"-tauglich. Streckenführung ist grob - Kristallpalast - > über Umwege nach Oberneuland zu einem Kaffee-Stop -> Mitten durch Bremen- Richtung Bremen Arbergen. Dort wird dann Feuer gemacht und gegrillt. Ach ja, weil so viele schon gefragt haben. Der Dienstag ist ein Feiertag und ihr habt Zeit
  6. N8mare

    N8mare

  7. HalloVeen Tour 2.0 - dieses Jahr unter der Schirmherrschaft der Bremer Vespa Freunde. Muhhhh ha ha ha. Am 31. Oktober - um 10:30 Uhr ist Treffen auf dem Parkplatz vom Kristallpalast (Seite zum Cafe del Sol). Um 11 Uhr ist Abfahrt. HalloVeen Dresscode erwünscht - wird auch mit Süßem belohnt. Da der Oktober nicht unbedingt für bestes Wetter bekannt ist, hier kurz vorher nochmal die Terminbestätigung checken. Auch dieses Jahr ist Rast mit Leckerbissen geplant
  8. Super Wetter, coole Location und gruselige Outfit's... Wiederholung 2017! Vielen Dank an alle die dabei waren.
  9. Wir rechnen mit ca. 1,5 Stunden Fahrt. Kommen also gegen 12:30-13:00 Uhr an
  10. Das Wetter am Sonntag soll ganz gut werden, zwar keine Sonne aber dafür soll der Regen weg bleiben. Also die langen Unterhosen nicht vergessen und den Kürbis auf den Gepäckträger gespannt... Bei der Location wird auch schon fleißig für Halloween dekoriert und wenn doch der eine oder andere frieren sollte, wird bestimmt noch ein warmes plätzchen in einem der Särge finden. Muhhhh haha
  11. Versuch auch dabei zu sein. bääääääään, bäääääääääääääääääään Jaein..... am 30.10 Bremer Halloveen, gibs zwar kein Fisch, aber Süßes muhaha
  12. So Strecke steht - Es geht nach Blumenthal -um genau zu sein zum Friedhof muhahaha Dort erwartet uns etwas Halloveen Stimmung und wir können bei Kaffee und Kuchen wieder etwas auftauen.
  13. Wer lesen kann.... *gegendenKopfschlag* Sieht aber auch nett aus http://www.weserperle-dedesdorf.de/
  14. Kann man schon seine Bestellung für die Fischbude in Sandstedt abgeben? Ihr habt doch dort bescheid gegeben?
  15. Das klingt super. Habe gerade mal die Wettergötter befragt. Sie scheinen damit auch einverstanden zu sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.