Zum Inhalt springen

Gnau_So

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Gnau_So

  1. geht heilig abend erstmal in die halle zum schrauben!... ich komm eben doch auf meinen vater

  2. FUCK! Heute 4 Stunden für Technische Mechanik gelernt und dann fällt morgen in S-H die Schule aus...

  3. Rien ne va plus!

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Bei mir meistens Samstags gegen 03:00-04:00Uhr..

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. Sch... Klausur. Streckgrenze von C60: 340 oder 450 N/mm^2 Was stimmt denn nun?

  5. Sch... Klausur. Streckgrenze von C60: 340 oder 450 N/mm^2 Was stimmt denn nun?

  6. Sch... Klausur. Streckgrenze von C60: 340 oder 450 N/mm^2 Was stimmt denn nun?

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Tabellenbuch Europa Auflage 44./neu bearbeitet Seite 133 hab ich 340 stehen. Im Decker/Maschinenelemente Seite 17 hab ich 450.

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. hmmm. irgendwie wird mein eintrag ständig wieder gelöscht. allgemeine links hier jetzt auch verboten?

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Der Beitrag war schon weg bevor ich obiges geschrieben hatte.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. Kennt wer den Typen für den der Checker auf DMAX gerade einen Bus sucht? Der hatte da gerade nen PX Rahmen in der Garage..

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Sporttittchen, wie ich hier schon öfter mal gelesen hab. ;-)

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  9. möchte seine Welle mal wieder richtig ins Loch bekommen............so daß der Tacho wieder geht :-)

  10. möchte seine Welle mal wieder richtig ins Loch bekommen............so daß der Tacho wieder geht :-)

  11. Von Petting nach Fucking sind es 37km

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Wenn Kühe zu viele Karotten essen, wird die Milch rosa

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Bekomm diese verfi*** Pro/E nicht installiert!!!

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Soll schon immer so sein, richtig? Hab ne Schüler Version und da löppt nix...

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  13. Na gut. Hab es echt probiert, aber heute zweimal das Wegrutschen auffangen müssen mit Adrenalinschub macht zwar wach, aber kein Spaß!! Soll ich doch einmotten...??

  14. Dicken Kopp...

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Das muss doch irgendwann mal wieder gut sein...

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. Na Klasse. Da hab ich endlich meinen Roller hier stehen, da fährt mir einer auf dem Parkplatz in die Karre.... Nix passiert, aber was soll das??

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Ne. Er is nur rückwärts gegen das Nummernschild gefahren. Nichts verbogen, oder so.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  16. Na Klasse. Da hab ich endlich meinen Roller hier stehen, da fährt mir einer auf dem Parkplatz in die Karre.... Nix passiert, aber was soll das??

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      :-) Ne, ich war noch drinnen und Opi hat den Besitzer gesucht um da zumindest bescheid zu sagen. Da hat er gleich richtig geklingelt.

      Ist zwar scheiße, aber zumindest hat er sich gemeldet. Und passiert ist ja nichts. Aber nervt trotzdem!

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  17. Suche einen DR 135 Kolben komplett im sehr guten Zustand!

  18. Suche einen DR 135 Kolben komplett im sehr guten Zustand!

    1. Gnau_So

      Gnau_So

      Naja, den hab ich ja jetzt auch, mit Kopf. Brauch nur den Kolben mit Ringen und Co...

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information