Zum Inhalt springen

ultrabrutalverschimmelt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ultrabrutalverschimmelt

  1. sollte so etwas passieren schreibst du auf jeden vall roller geschichte....
  2. @tollerroller nicht immer so viel käsesahne essen @eisi wir haben uns überlegt ein SS Treffen zu machen bei dem nur rote supersprints kommen dürfen Auf dem Bild würde Deine jetzt noch abgehen!!
  3. da glaub ich ist der radstand aber etwas zu kurz
  4. ey das ist standard in IN die ss90 werbung war gelb und die ss50 werbung rot
  5. da muss ich dir zu 100% recht geben. ich hab das blau schon einige male lackiert gesehen aber so geil wie auf dem foto wars nie. eben nicht neu lackiert, das ist der trick.....
  6. ne baby blaue.... meine traum ss und die wird hier verheizt
  7. ey undi, wenn sich die leute das geposte hier sparen würden und gleich ne mail an den typen schreiben würden hätten sie die info schon längst. aber weil du es bist schreib ich jetzt einfach mal 2500 ? VB. Was das teil aber genau kostet bitte mit dem humsl bequatschen.
  8. willst du mit dem teil wirklich ins gaylände??? ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher ob das teil nicht in der mitte zerbricht wenn ihr damit ins gaylände fahrt
  9. natürlich orginal!!! da gibts keine repros.....
  10. ey leute... wer lesen kann ist klar im vorteil. falls ihr euch interessiert bitte an die email adresse wenden, wenn nicht lasst es!!
  11. Servus Leute, ein Freund von mir verkauft eine SS90 Repro. Bei Interesse einfach unter [email protected] anfragen. Standort ist Ingolstadt Preis --> keine Ahnung fragt einfach bei der E-Mail Addy nach und macht das mit dem aus. Ich hab für ihn das Teil hier nur gepostet. http://www.smallframecity.com/save/Photo-0091.jpg http://www.smallframecity.com/save/Photo-0096.jpg http://www.smallframecity.com/save/Photo-0098.jpg Gruß Goldi
  12. ich find auch das das teil kein orginal ist. krass wenn die für 8000 weggeht.
  13. ich glaube du hast das falsch verstanden, ihr seid alle herzlichst eingeladen zu ner ausfahrt, da kann sich dann jeder selber ein bild von uns machen. gegebenen falls ihr habt überhaupt ne vespa oder nen führerschein weil ihr noch nicht mal 16 seid. wieso sonst würdet ihr sonen kindergarten hier veranstallten.
  14. eben mein reden, er soll sich nen renn puff hinbauen und nicht den zylinderkopf wieder locker schrauben, wahrscheinlich geht er dann auch wieder besser.
  15. genau meine worte. z.b. ne deutsche 50 S mit schwanenhals rücklicht wäre mir lieber als eine repro, vor allem find ichs hald schade wegen dem zerstörten 50ger
  16. da täusch dich mal nicht freundchen!! komm einfach mal auf unsere ausfahrten dann lernst du uns kennen
  17. sorry jungs wie hört sich ein 50ger mit 75DR schon an?? wie ne nähmaschine hald oder nicht? außer du machst was am auspuff oder so.... ich schätze damals war hald der ansaugstuzen/zylinderkopf locker und jetzt nicht mehr was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
  18. einfach nur CRANK!!
  19. lol massi!!! da war ich mit dem tom dort... seid ihr mit meiner etwar auch gefahren??? na warte!!
  20. ich fahr damit keine rennen so wie du vielleicht aber auf der landstraße find ich die ss geiler zu fahren wie meine 1. serie. ich finde man kann sich damit einfach besser in die kurven reinlegen.
  21. sehr witzig, mir gings mit meiner 1.serie auch so. ich wollte eigentlich nur den tacho und hab den italiener xmal angequatsch, bis er mir den roller für 100 dm verkauft hat und selbst das war mir vor ca. 12 jahren noch fast zu teuer (nur für den tacho). ich hab mich schon gefragt was der pole mit dem lenker zu tun hat. @rasputin also mein ciao mofa ist auch 80 km/h schnell und ist schmäler als die ss, nur von wegen schmalstes 2rad oder so.... @amazombi ich kann das nicht bestätigen das man mit ner ss nicht so gut fahren kann wie mit ner pv oder so. ich habe das gefühl das gerade wegen dem lenke die kurven besser zu fahren sind als mit einem geraden lenker. bei motorrädern sind ja auch keine geraden lenker verbaut, zumindest nicht bei den straßen maschinen. (ausser bei den street fightern)
  22. soweit mir bekannt bessere Verbrennung. Ob es spürbar was an der Leistung verändert bezweifle ich.
  23. stimmt massi, der verdammte apfel ist seit der eurovespa der letzte schreib!!!! da gabs die aufkleber und aufnäher mit der apfelwerbung bis zum abwinken.
  24. ich fahr nur orginal stoßdämpfer. die frage ist doch wie oder wo fährst du mit deinem roller als das du so ein super fahrwerk benötigst.
  25. also jetzt stellts uns ingolstädter nicht so hin , bei uns und in der näheren umgebung gibts auch genug repro super sprints, die leute hängen wahrscheinlich nur nicht den ganzen tag hier im forum ab. was ich vorher vergessen habe zu erwähnen, soweit mir bekannt macht der wolfi von der rollerfabrik auch sämtliche karosserieanpassungen die nötig sind wenns bressiert und über die arbeit vom wolfi laß ich nichts kommen. am besten du schaust dir die nachbauten mal an wenn du willst komm ich mit, ich wohn gleich gegenüber.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.