Zum Inhalt springen

Christina T4

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners SC

Letzte Besucher des Profils

700 Profilaufrufe

Leistungen von Christina T4

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Christina T4

    Christina T4

  2. Ich denke wir bewegen uns irgendwo um 20 Ps... und sie bremst erstaunlich gut...
  3. Hallo zusammen, Der Neuaufbau meiner t4 ist quasi abgeschlossen, nun geht's nur noch auf Wunsch vom TÜV auf den leistungsprüfstand und dann zum eintragen und tüven. Wieviel leistung habt ihr mit original bremsanlage eingetragen bekommen? Würde den Prüfer vorher auch selbst fragen, aber der hat grad Urlaub... gibt's da eben offiziellen wert oder liegt das allein im Ermessen des prüfers?
  4. Bei der Menge an Beiträgen hab ich leider nicht das passende gefunden oder übersehen. Meine Frage nach der richtigen bedüsung für folgendes setup: Lml 125er Gehäuse, überströme angepasst 177er bgm Langhubwelle, 24 si, aufgebohrt Sip road 2 Da ich neue Papiere brauche und der Motor eingetragen werden soll muss ich nächste Woche auf den leistungsprüfstand. Nun hab ich etwas Angst um den neuen Motor, ist bis auf ein paar Meter ja quasi jungfräulich. Wie düse ich für den Fall ab, und welche bedüsung ist danach optimal. Für den tüv kommt der originalpott drauf, aber so läuft sie ja nur kurz.
  5. Danke für den tipp, das werd ich mir mal zu gemüte führen. Hätte ja nicht gedacht, dass die alten t4 bremsen scheinbar wirklich vernünftig bremsen. Ich danke euch!
  6. Danke für die antworten. Vorne kommt eh ein neuer Dämpfer rein. Ich bin noch nie eine T4 gefahren und fand nur immer die vorderradbremse der px alt von meinem Männe recht schwach, wohingegen die cosa da doch super bremst. Daher kann mir eigentlich auch nur diese fixe idee. Aber dann vertrau ich mal auf eure erfahrungswerte...
  7. Hallo zusammen, Ich frage jetzt mal ohne jede Vorahnung ob es möglich ist, eine T4 auf cosa integralbremse umzubauen. Die t4 befindet sich noch im Aufbau und bekommt einen px motor. Frage ist, wie ich bei weitestgehender original Optik einer vernünftige bremsleistung bekomme. Anderen Ideen gegenüber bin ich natürlich aufgeschlossen. Scheibenbremse fällt aufgrund der Optik raus.
  8. Hallo zusammen, Leider fehlt bei meinem T4 Projekt der Schlüssel für das Lenkerschloss. Gibt es eine Möglichkeit diesen nachmachen zu lassen ohne das Original zu haben? Alternativ Lenkerschloss ausbauen wenn ja habt ihr Tipps? Gibt es passende repros? Die t4 ist grad vom strahlen zurück...ein Kratzer ist also kein Drama
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information