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DjLunatic

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  1. so erster heißt das jetz 2 kolben und 2 zylinder oder versteh ich des falsch??? such zylinder und kolben in gutem zustand ohne klemmer
  2. zieh demnächst auch nach aschaffenburg. würde ne p200e mitbringen bzw. weis ich nich ovb ich se noch übern winter hier lass.
  3. nehmt doch einfach den schaltplan von scooterhelp.com da is alles schön übersichtlich drin. auf jedenfall besser als auf nem foto edit sagt noch das son foto eh nichts bringt weil die farben meist eh vom vorbisitzer egtauscht und rumgemurkst worden sind. deswegen sollt man das eh alles mal durchmessen.
  4. bin ja schon am suchen. aber wie gesagt allein mach ich das garantiert nich. da mach ich los mehr kaputt als ganz.
  5. genau so hab ich das vor. nur werd ich die kurbelwelle denke ich einbauen lassen. da trau ich mich nich so recht hin.
  6. suche orginal 200er zylinder (10 oder 12ps ), 200er kolben und zylinderkopf. alles original bitte und möglichst guter zustand pm oder email: waterjoe86@gmx.de
  7. des mit der welle hab ich mir jetz auch überlegt wäre für otuning ganz fein und mit evtl pinasco auch nich verkehrt. was würdet ihr den für eine empfehlen? halbwegs bezahlbar wenns geht
  8. naja hat sich eh schon erledigt. irgendwie is mir die leistungsausbeute zum preis weng zu gering. außerdem hab ich keinen bock auch noch nen ander auspuff drunterzubauen. werd mich maln bischen mit o-tuning befassen. brauch dafür nue noch nen kolben und nen zylinder evtl. noch nen kopf zum üben.
  9. ja hab ihn ja jetz zerlegt wie gesagt zylinder war undicht
  10. hab grad bei sip den pinasco 215ccm kit mit zylinderkopf gesehen. muss man bei dem unbedingt eine langhubwelle verbauen? bzw. brauch ich da noch irgendwelche anderen dichtungen usw dafür? ich versteh irgendwie nur noch bahnhof. wär net wenn mir mal jemand kurz auflisten könnte was ich zu dem kit noch so brauche um den vernünftig zu fahren. aja hat da sonst jemand erfahrung damit? lohnt sich die anschaffung?
  11. so hab den vergaser mal zerlegt und gereinigt. war aber eigentlich nich besonders dreckig. das benzinsieb war komplett sauber. also schließ ich den vergaser jetz mal aus. hab dann vorhin kopf, zylinder und kolben raus. irgendwie schaut der kolben nich so toll aus. hab an der seite nen kleinen kratzer und is bis ca zur hälfte ziemlich schwarz. so jetz die frage is es sinnvoller gleich nen neuen satz zu kaufen, wollte eigenlich eh mal n bisschen mehr leistung oder soll ich den alten zylinder bearbeiten lassen und nur nen neuen kolben kaufen? hab aber keinen bock auf so nen mega umbau wo ich auch noch neue kurbelwelle und kupplung usw. brauch. was isn ein guter plug'n'play zylinder? aja auspuff isn sito plus.
  12. ja ne also der kolben is sicher richtig drin. bei sowas bin ich eigentlich doch sehr gewissenhaft. naja aber ich kuck mal den kopf mach ich ja eh sauber. naja nen alte erste serie aufkleber wird glaub ich schwer selbst wenn ich ihn abziehen darf geht er dabei eh kaputt. aja ein kupel hat ein tshirt wo er mit joe unterschrieben hat daheim. ;) gibt er aber nich her
  13. also jetz wieder das orginale. vorher war son halb-plastik teil drauf kein plan was für eins war mit dabei. ja ok dann besorg ich mir mal so ne lampe ab für den halbmond gibts doch nur eine kerbe wo der reingehört und da is der drin. also auf der welle naja ich zerleg des morgen ma alles und des rad mach ich auch mal runter und gugg da ma nach danke schon mal wegen zündung einstellen usw werd ich hier spätestens eh nochmal posten ;)
  14. so jetz mal die frage: zum abblitzen brauch ich ja so ne komische lampe oder so hab ich aber ned? und diesen halbmond geht der überhaupt falschrein? hab maln leichteres lüfterrad drauf gehabt habs dann aber wieder runter? kann ich dabei irgendwie mist gebaut haben?
  15. also wie oben schon geschrieben hab ich den vergaser noch nie sauber gemacht d.h. ich hab keine ahnung wie die bedüsung is. von wegen zündzeitpunkt hab ich noch nie was geändert, wird sich scho nich von selber verstellen oder? hab morgen wieder zeit a bisschen zu schrauben dann werd ich erst mal den vergaser zelegen und sauber machen und den auspuff halt denk ich mal auch. aja der zündfunke schaut halbwegs normal aus und die kerze auch zumindest nich anders als die die ich bis jetz gesehen habe weder weiß noch schwarz eher grau mit öl meinst du hoffentlich das getriebeöl. das hab ich erst getauscht und das sah ganz normal aus wie altes öl halt. den friedlein aufkleber werd ich glaub ich mal nachproduzieren wollt eh schon lang einen haben aja nochma zum problem: hab noch festgestellt das wenn ich bei 80zig bin und kurz vom gas geh, dann braucht seh erst mal 2-3 sekundne bis seh wieder gas annimmt. klingt auch allgemein so als würde die nich richtig hochdrehen. vielleicht hilft das noch weng.
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