Zum Inhalt springen

walkue

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über walkue

  • Geburtstag 22.04.1958

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Maintal (Hessen)

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe

Leistungen von walkue

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. walkue

    walkue

  2. Hallo, meine NSU Lambretta ist nach langer Zeit nunmehr fertig restauriert und die ersten Kilometer gelaufen. Leider springt ab und zu der 2.Gang raus und auch gleich wieder rein.....?? kann mir jemand sagen woran das liegt? Auch beim schalten habe ich "Geräusche" ,die Kupplung trennt nicht richtig obwohl alles überholt und neue Kupplungsbeläge verbaut sind ! ich hoffe mir kann jemand helfen! Freundliche Scharubergrüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Walter
  3. Hallo, bei Powerdynamo hatte ich als erstes angefragt. Da die Lambretta ja über den Dynastarter verfügt kann man aus Platzgründen keine Powerdynamo verbauen. Beim Kickstartermodell ginge das. Die Lambretta habe ich komplett neu aufgebaut, Kardanantrieb ist komplett neu, Bremsen mit Spezialbelägen mit höherer Bremsleistung von Fachfirma , Motorleistung durch "Optimierung" von seriöser Tuningfirma verbessert. Das einzige ist jetzt noch die Zündzeitpunktverstellung........... Gruß Walter
  4. Hallo, ich suche für meinen NSU Lambretta Roller II/150 Baujahr 1956 dringend eine elektronische Zündung mit elektronischer Zündzeitpunktverstellung. Gibt es sowas ? Hat das schon mal jemand verbaut. Es gibt wohl von der Fa. Laubersheimer (Fa. Laubtec) eine Zündung, leider muss hierbei die mechanische Zündzeitpunktverstellung eingebaut bleiben. Genau das will ich aber nicht. (siehe Fotos) Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen? Möchte im Frühjahr eine 5 Länder Alpentour unternehmen und größtmögliche Ausfallsicherheit haben. Für eure Bemühungen im Voraus bestenn Dank ! Gruß Walter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information