Zum Inhalt springen

ferdyn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ferdyn

  • Geburtstag 02.09.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VC Voralpenkreuz

Letzte Besucher des Profils

2.744 Profilaufrufe

Leistungen von ferdyn

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja das ist das Ziel Touren Motor mit Dampf im Kessel übersetzung ist schon 23/65 und DRT 4 Gang mit 34 Z fahre das ganze in meiner Acma auf 8 Zoll
  2. Also Welle ist schon da ... Hab deswegen die vollwangenwelle genommen wegen der laufruhe Auspuff hab ich denn PM 20 Zündung hab die malossi VESPOWER Mfg peter
  3. Hallo wer von euch hat schon den pinasco Slave 125 aufgebaut...... Mei prijekt 125 pinasco Slave 200 vollwangenwelle 60 hub 177 BGM 30 dellorto teile spänder ist mein vnx1m vielleicht hat hat schon jemand von euch damit Erfahrung.....
  4. Hallo wer von euch hat schon den pinasco Slave 125 aufgebaut...... Mei prijekt 125 pinasco Slave 200 vollwangenwelle 60 hub 177 BGM 30 dellorto teile spänder ist mein vnx1m vielleicht hat hat schon jemand von euch damit Erfahrung.....
  5. Hallo das fahr verhalten für 8zoll ist echt nicht schlecht bin sehr zufrieden mit dem BGM F16 Dämpfer und der harten Feder troz der Scheibenbremse Funk das ganze echt prima...
  6. Geplant sind mal jetzt 5 schwingen ... material ist geordert ... Zum Thema fahren die ersten Test haben wir schon ... In den nächsten Tagen so fern das Wetter mitspielt wird weiter getestet ... Die ersten Eindrücke und Fahrten ein Genus .. Jetzt möchten wir mal das ganze voll hydraulisch testen ... Für weitere Fragen oder kosten , Anschaffung .... FB unter VC Vorslpenkreuz ...
  7. Nein hat es natürlich nicht wolt nur mal mitteilen das unz das gelungen ist ....
  8. Wir haben es geschafft .... Und schon die ersten 15 Kilometer abgespult ...
  9. Hallo Die Schwinge giebts bei vespahandel in Österreich um 450€ beim Rollerladen Kost das Teil 689€ , Ist für 10 Zoll lass grad beim mein Kumpel ein Adapter für 8zoll CNC Anfertigen....
  10. Hat jemand von euch eine Lösung Scheibenbremse auf 8 Zoll unter zu bringen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information