Zum Inhalt springen

MichaelG

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MichaelG

  • Geburtstag 12.04.1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe

Leistungen von MichaelG

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Michael, Na dann rein mit der 76er. Bin gespannt was bei Deinem Motor dann "passiert". VG Michael Wenn se dann etwas zu fett ist... was solls. Wenn der Schluckauf weg ist...öfter mal die kerze wechseln ? Und ob das mit dem Kerzenbild HEUTE noch sooo stimmt... Immerhin ist es heute Super (mit alk drin) und synthetisches Öl. Im Herstellungsjahr unserer Schätzchen war es Normal (verbleit) und mineralisches Öl. Aber evtl. gibt es ja einen Experten der sich hier bestens auskennt.
  2. Weg war es nie. Weitere Info: Primär habe ich gelassen. Ist in der Stadt nen gutes Gefühl genauso schnell an der Ampel wegzukommen wie die Autos... Also sägt die Karre bei 50 schon ganz nett.. Ich versuche es mal zu beschreiben. Ich fahre mit 50 Richtung rote Ampel, nehme Gas komplett weg, kurz vor der Linie wird es grün ,ich kenne die Ampelphase... Wenn ich dann vollgas gebe dreht se wieder hoch, verschluckt sich, dreht dann weiter. Wenn ich behutsam Gas gebe "verhinder" ich das verschlucken. Daher die Idee mit der Düse zu spielen. Also mal auf 76 Ist ja Bugsys thread. Mglw. hilft es ja Vg Michael
  3. Stimmt. Ich hatte das aber auch noch nach 4 km. Da isser ja schon was wärmer, oder ? VG Michael
  4. Moin, ich hatte dieses "Verschlucken" auch. Und zwar nachdem ich von HD74 auf 72 gegangen bin. Logisch (für mich) wäre ein Test was Deine Kiste mit ner HD76 macht. Ist ja kein Aufwand. Ich habe auch XL1, 16.16, DR 75 und sito+. Ebenfalls nur Kurzstrecke. Von daher ähnlich, weil wohl nicht jeder Motor gleich ist. VG Michael (ebenfalls Newbee)
  5. Moin, auch wenn es blöd klingt. Check mal die Kabel. Ich hatte mal nen leichten Wackler im Splitter (Telefonleitung direkt in den Splitter aufgeklemmt)... Und bevor man den Fehler bei sich sucht wenn man NIX geändert hat. Check ob der Provider nen Problem hat (was bei Dir scheinbar nicht zutrifft): http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/ VG Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information