Zum Inhalt springen

rouvenxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rouvenxx

  1. Meine persönliche Meinung ist, dass du dir besser deinen Motor von jemanden machen lässt der Ahnung hat. So kaufst du einen getunten Motor, bei dem du keinen Ahnung hast in welchem Zustand der tatsächlich ist. Wenn der Motor dann den Geist aufgibt, sieht die Kalkulation halt so aus: Motor neu + Reparatur... Da bist du dann weit entfernt von dem Angebot dass du bereits bekommen hast.......
  2. Was war da deine Vorgehensweise? Hast du eine andere Rolle umgebaut? Danke
  3. Mir gehts nicht um den Platz. Ich möchte einfach dass die Schaltwege kürzer sind.
  4. Bei mir sieht das so aus, da passt die Rolle leider nicht :/
  5. Gibt es eine Variante um den Schaltweg bei der VNB 1 zu verkürzen?! Ich fahre einen PX Motor und das schalten ist schon ein ziemliches gekurbel...
  6. 50s hat kein Zündschloss, kabelbaum ist neu.
  7. So, Kondensator gewechselt, Speisespule gewechselt.... Keine Reaktion. Letzter Faktor wäre der Zylinder. Habe den gebraucht gekauft, der hatte mal nen Reiber. Kompressionsproblem?
  8. Habe nun mit Sip Kontakt aufgenommen, die schicken mit einen neuen Kondensator und eine neue Lichtspule. Mal kucken was sich tut.....
  9. Filz wurde geschmiert. Von meiner Seite aus wurde die Verkabelung richtig angeschlossen. Den Rest möchte ich ehrlich gesagt nicht in die Hand nehme, da ich es nicht einsehe eine neue Zündung nochmal zu erneuern. Aber in dem Fall schließt ihr auch auf die Zündung?!
  10. Noch zur Info: Beim abblitzen der Zündung ist mir mal aufgefallen dass der Zündzeitpunkt wie wild hin und her gesprungen ist.
  11. Nebendüse habe ich schon 45 probiert. Den Kontakt hatte ich schon auf 0,30 und 0,40, brachte beides keine Verbesserung.
  12. Ich denke auch dass es nur an der Zündung liegen kann. Habe jetzt echt alles mögliche versucht. Ich hoffe SIP nimmt die zurück nach 3 Wochen (1km gefahren)
  13. gibt es den 44€ Korb noch??
  14. Hallo Zusammen! ich bekomme die Probleme an der 50S nicht in den Griff. Folgendes wurde gemacht: 85 Pinasco 19.19 Shb NEU ND38 HD 84 Polini Membran ASS NEU Simmerringe NEU Zündung 6v SIP NEU Auspuff SITO NEU Zündspule NEU Zündstecker NEU Kerze NEU Das Problem sieht so aus dass mir die Karre absäuft. Ich kann die Kerze rausdrehen (funke testen), reinigen, reindrehen, n paar mal kicken und wieder von vorne. Am Anfang ist die Karre im Stand gelaufen, während dem Zündung abblitzen hat es dann aber angefangen mit Fehlzündungen. Seit dem spinnt die Vespa. Wenn ich die Kerze an den Zylinder halte und kicke, sieht der Funken optimal aus. Ab und zu springt sie an, geht dann aber wieder mit Fehlzündungen aus. Kann das Polrad defekt sein??
  15. Mir ist schon klar dass da noch was geht. Da aber meine Frau mit der Karre unterwegs ist, muss man es glaub nicht übertreiben ne....
  16. Der war von Dremel, war aber eher ein Kegel. Nimm dir aber besser einen geraden dazu, kostet um die 10€ Danach einfach mit Schleifpapier von grob nach fein....
  17. Nein, ich hab mit ner Kugel gefräst. Hab dann mit Schleifpapier noch nachgearbeitet.
  18. Ich habe das Problem dass ich mit einem normalen 11er Gabelschlüssel die Muttern nicht genug angezogen bekomme. der Schlüssel steht beim drehen am Zylinder an. Wie macht ihr das?? Gabelschlüssel abschleifen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information