Zum Inhalt springen

Capo-Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe

Leistungen von Capo-Vespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werd einen Tropfen Schraubensicherung draufgeben weil man ja keinen Federring verbauen kann. Ich weis nicht ob durch die Kegelform eine ausreichende Verspannung gegeben ist.
  2. Schaut auch nicht schlecht aus. Sind die dann aus Alu?
  3. Ha. Da hast du recht. Sind nagelneue Grimeca aus den 80/90ern? Hängen schon ewig an der Wand. Hatte ja keine Muttern dazu ;-). Hoffe dass sich das ändert. Hab an die Dinger erst wieder gedacht als ich über dieses Topic gestolpert bin.
  4. aber wenn freerider ein Original als Muster hat, wär das denk ich noch besser.
  5. gerne. das wär klasse. ich hab auch mal ganz rustikal mit Schieblehre gemessen. Durchmesser oben, Durchmesser unten, das letzte Bild ist dann "Höhe"
  6. soll ich dir ne Felge schicken? oder wäre sowas als Muster geeignet? ist ein Bolzensatz für aktuelle Vespa Modelle. Wir bräuchten das dann als Mutter.
  7. Hallo, hat sich hier nochwas bzgl. Muttern getan? Viele Grüsse Markus
  8. Hallo Franky, ich bin auch schon länger auf der Suche nach solchen Muttern. Hab auch zwei Felgen aus den 80ern. Bräuchte also mindestens 20 Stk. Kann die Vertiefung in der Felge leider nicht messen. Ausser du sagst mir wie, oder ich könnte nen Abdruck machen? und zum Verständnis: wie wird das dann gesichert? mit Loctite, weil Sprengring geht da ja nicht. Grüße Markus wenn noch welche da sind hätte ich auch Interesse. Bräuchte aber 20 Stk. Grüße Markus
  9. Hab nicht überrissen dass es auf meinen Beitrag bezogen war. Ist eine Sprint mit Trapezscheinwerfer. FIN unter Motorbacke, gleiche Stelle wir bei PX. Und original 3-Kanal Motor wie bei Veloce.
  10. Hallo Arthur, hab ich gemacht. Auch verstanden dass es keine Augsburger Sprint, sondern nur eine deutsche Sprint ist. Hab mich gewundert dass die Rahmen Nummer unter der Motorbacke ist wie später bei den PXen und nicht unter der Gepäckfachbacke wie im Topic mal geschrieben. Wie lange wurde die deutsche Sprint verkauft? Und ist nur der Blinkerschalter der Unterschied zur ital. Version? Viele Grüsse Markus
  11. Ja. Plakette und im Rahmen eingestanzt. gleiche Nummer. Und 7 Stellig. keine Augsburger Nummer? Aber mit Augsburger Brief. wohl eine der letzten ??? weis jemand da mehr? oder hat auch so eine
  12. fürs Register: hab eine Sprint BJ. 73 mit Kopie vom ersten Brief aus Augsburg, EZ 74, Lenkerendenblinker, Zündschloß am Blinkerschalter, deutsche Plakette am Durchstieg und Rahmennummer unter Motorseitenbacke eingestanzt. VLB1T 1194467
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information