Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
HOT PLUMPER AMATEUR PLAYING WITH HER TITS AND HER BIG ROUND ASS
- muko
-
Die Person über mir...
macht sich lustig auf kosten anderer ..das ist nicht die feine art.. und wird mit einem barmbek-süd verbot bestraft
-
Die Person über mir...
unterstellt mir 80er jahre geschmack
-
Die Person über mir...
hat hoffentlich keine px in leuchtgelb mit chormbacken
-
Die Person über mir...
fähr da auch immer vorbei..
-
Wie asi wohnt ihr?
ist in planung Barmbeker Spargelsuppen und Powerglide werde ein kleine aber feinen party mit essen machen .. und wenn du lieb bist bekommst du auch ne einladung ;o)
-
Die Person über mir...
hat sein roller heute wieder brav an das strassenschild geschlossen
-
Verkaufe meinen 67er Opel Record C Limo
verstehe man zahlt dir geld dafür das du das naziauto toll findest .. ;o) da bleibe ich lieber opel treu ..die sind erlich und GM hat uns nach dem krieg auch futterpakete geschickt...
-
Verkaufe meinen 67er Opel Record C Limo
opel ist ne feine sache guckst du hier
-
Die Person über mir...
sucht mich unterm sofa.. (war kurz teile verhökern und bei mutti essen )
-
Die Person über mir...
will mir einen neuen staubsauger verkaufen ..
-
Die Person über mir...
weiß anscheint auch das alte sachen mehr stiel haben
-
Die Person über mir...
kauft sich nur neue roller
-
Die Person über mir...
kommt noch mal frisch rein
-
Die Person über mir...
wird dann blind
-
Die Person über mir...
findet mich sexy
-
Die Person über mir...
macht hier kuddel muddel durcheinander
-
Eine Beziehungskiste wird älter
herzlichen glückwunsch
-
Die Person über mir...
verwechselt ihn mir . Dr Kimble
-
Berufliche Selbstständigkeit-Wer hat diesen Schritt bereits gewagt?
ja damit verdient man nicht viel.. würde es als elvis doubel versuchen ..
-
Wie asi wohnt ihr?
sieht so aus als ob es in strömen regnet auf dem bild..
-
Wie asi wohnt ihr?
ja ein bild von sehr hohen künstlerischen anspruch
-
Wie asi wohnt ihr?
au backe in der repsoldstrasse? stimm das war doch da im münz viertel? das war ne geile party.. wenn ich mir echt erinnere ..und danach war ich noch im indra... wann feierst denn mal wieder?
-
Wie asi wohnt ihr?
st GAYorg ist doch nett viel schlimmer ist die schanze ... da wo hirnelose möchtegern hippe typen und mädels ein auf dick machen .. das nervt so.. ..dann sitze ich lieber zwischen rentnern und obdachlosen ..sind sind wenigstens erlich ..und real.. ich finde es nur super schade den die schnaze war früher echt super nett schön multi kulti und link.. und jetzt macht an jeder freien ecke ein super hipes kaffee auf.. ooh man ich will die 80er wieder ..wo man in der hafenstrasse noch seine meinung gesagt und durchgesetzt mit steinen und knüppeln..hat