Zum Inhalt springen

Merlin008

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Merlin008

  • Geburtstag 24.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    KA - Waghäusel
  • Scooter Club
    2takt-front.de

Letzte Besucher des Profils

753 Profilaufrufe

Leistungen von Merlin008

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Merlin008

    Merlin008

  2. Hallo Tom, ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Ich habe alle Kabel durch 1,5 mm2 ausgetauscht und neue "Kabelverbindungen" montiert. Nach langer Suche habe ich auch endlich einen 0,2 µF Kondensator von einer Husqvarna Motorsäge gefunden. Jetzt läuft sie eigentlich ganz gut, außer dass die Drehzahl im Stand etwas hoch ist und ich sie nicht "gedrosselt" bekomme. Die Zündspule hatte ich gegen eine von Simson S51 Spule getauscht, habe aber wieder die originale verbaut. (an der lage es nicht) Jetzt könnte ich noch ein paar Tips zum Einstellen des Dellorto Vergasers SHA 15 - 15 gebrauchen um das Standgas einzustellen. Grüße Michael
  3. Hallo Pauter, ich habe ihm vor ein paar Wochen mal geschieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich auch in den Spam gerutscht. Habe heute einen kleineren (kürzeren) Kondensator eingelötet. Danach ist sie kurz gelaufen. Ca 5Sekunden. Jetzt hab ich wieder das gleiche Problem. Wieder nur ein ganz schwacher Funke. Ich denke der war wohl vom µF zu klein. Danach habe ich nen größeren bzw längeren eingelötet. Auch keine Verbesserung. schade dass die Hersteller die µF nicht angeben. Grüße Michael
  4. Hallo, habe einen Kondensator und einen Unterbrecher beim Scooter Shop gefunden. Vielleicht hilft euch das weiter.
  5. wie ist die Verkabelung bei euch in der Capri? Ich bin mir nicht sicher ob sie bei mir stimmt. Oben müsste es ja passen aber unten?
  6. ich habe mir jetzt mal den hier bestellt. Der zweite auf der Seite: http://schmidt-zweiradtechnik.de/index.htm?http://schmidt-zweiradtechnik.de/k039u048s002.htm Morgen werd ich mir noch einen Lötkolben kaufen, dann versuche ich mal mein Glück. Steht halt nichts von µF Größe dabei.
  7. Hallo zusammen, Hallo d-tom, kannst Du mir sagen wo man für die Capri mit Garelli - Motor einen Kondensator her bekommen kann? Die CEV gibt es wohl nicht mehr, zumindest sollen sie viele Probleme machen, habe ich gelesen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus, Michael
  8. du alter Verfolger :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information