Zum Inhalt springen

Makers

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Makers

  • Geburtstag 01.08.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

151 Profilaufrufe

Leistungen von Makers

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Makers

    Makers

  2. Hallo zusammen , ich habe mich letzten Winter an meine PX 80 gewagt und einiges umgebaut . BGM 187 Kurbelwelle 60 mm BGM 24 SI Vergaser 23/65 Übersetzung Sip Road 2 alle Dichtungen und Lager erneuert Jetzt bräuchte ich professionelle Hilfe beim abstimmen ( Zündung , Bedüsung usw.) Wohne in Leverkusen Das ganze wird natürlich auch entlohnt. Das könnte hier vor Ort gemacht werden ( Garage und Werkzeug vorhanden)oder ich bringe den Roller vorbei . Wäre echt toll wenn sich jemand meldet . Gruß Robin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information