Jump to content

Agent00Cum

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Agent00Cum

  • Rank
    talent
  • Birthday 12/03/1917

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interests
    Roller,Saufen,Pornos gucken und Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütze,Glatze...
  1. Guten Tag auch!! Wollte nur mal richtigstellen das wir uns im Jahr 2004 gegründet haben.Nach einem wilden Abend bei den Pacemakers im Bayrischen Wald. Wir sind also erst 4 Jahre alt. Ich denke auch das es an der Zeit ist mal wieder unsere Präsenz zu zeigen. Fröhliches Wanken noch!! The Agent
  2. Moinsen,ihr schwielenhändigen Wankstars!!! Wie siehts aus mitm Pacemakers Niter am 29.01.??? Da müssen wir eigentlich hin.Wir müssen doch die Gründung unseres erlauchten Clubs feiern.Da ist doch damals alles entstanden.
  3. Das stimmt!! Eigentlich ein Skandal!! Ich hoffe das wir demnächst noch mal ein großes Clubwanken machen.Dann sollten mal Termine besprochen werden. Hallo Sven Spritzguss und Morgan Latte.Ich freu mich das Ihr dabei seid.
  4. Ich könnte mir eine Mitgliedschaft von Dir vorstellen.Passt in den Kombi ne Videoanlage rein???
  5. Achtung!!! Bin auf der Suche nach einem Klassiker.Vielleicht hat den ja jemand von Euch.Suche Robofotz,die Fickmaschine.Dringend!!!!
  6. Mir ist eigentlich egal wie die Mieze aussieht.Hauptsache wir wanken gemeinsam.
  7. Also,vertagen wir den WankBang,oder was??? Naja,ich wollte sowieso vielleicht nach Wanklin oder Niederwankern verreisen nächstes Wochenende. @Pierre: Du hast ja gestern wieder gut mit einem von der GangBang-Society zugeschlagen was??? DER AGENT
  8. Agent00Cum

    DL RAL Farbcode ?

    Es war bestimmt nicht leicht,Silvius,aber sei froh das die Zeit der Lügen vorbei ist. Du hast Dich endlich geoutet.Ich freu mich für Dich!!! Allerdings werde ich dieses Jahr nur auf Treffen fahren wo die Festzelte ordentliche Holzwände haben.
  9. Agent00Cum

    DL RAL Farbcode ?

    Ach Silwichtigus,lieber wanken als gar keinen Spass,nä??? Ich hab nämlich gehört das Du einen ganz kleinen Pillemann hast.So klein,das die kleine Eichel*blub* förmlich rausspringt wenn Du an Deinem Sack rumgnubbelst.
  10. Agent00Cum

    DL RAL Farbcode ?

    Nööö,Silwichtigus
  11. Wie siehts aus.Wollen wir nicht noch ne geile Ausziehpuppe engagieren.Die kann dann fein n bisschen strippen damit wir ne ordentliche Wankvorlage haben. Pimmel,Hoden,Eiersack heute ist ein Feiertag!! Heute bleibt die Muschi kalt,heute wird die Faust geknallt!!
  12. Ich habe diese Einträge auch mit Entsetzen gelesen.D.Zyrwehme und Monsieur Tangobruder Penispumper interpretieren das Motto -Alles kann,nichts muß- völlig falsch.Ich verstehe ja das sie duch ihre jahrelangen Inhaftierungen homoerotische Phantasien haben,aber der Wanker Boys SC ist die falsche Organisation zum Ausleben solcher Triebe.Uns interessieren die nur die gemeinsamen Wankabende vor dem Fernseher. Wank free!!!!!
  13. Agent00Cum

    Das rockt!

    Anti Establishment - Mechanical Man
  14. Alles halb so wild.Stellt Euch mal vor Euch platzt beim Wanken der Schlauch. Also,Kolben und Schlauchbruch wünscht der Agent
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.