Zum Inhalt springen

JFC-Ger

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JFC-Ger

  • Geburtstag 11.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Suche ne neue alte .!

Letzte Besucher des Profils

848 Profilaufrufe

Leistungen von JFC-Ger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. JFC-Ger

    JFC-Ger

  2. Was haltet ihr den von diesen ? Zylinder -SCOOTER CENTER Umrüstzylinder Vespa PX80 auf 125 ccm- Vespa PX80 / PX80 Elestart?
  3. Tach wollte meine Vespa P80x Baujahr 82 auf 125ccm umrüsten . Und wollte mal fragen welchen Zylinder ihr so fahrt.
  4. Er ist ja noch nicht eingebaut. Habe ihn nur schon gekauft, und wollte wissen ob es überhaupt möglich ist ihn eintragen zulassen. Welcher Zylinder passt denn am besten zu Auspuff ?
  5. Doch der ist noch drauf. Wollte später noch ein größeren drauf machen .
  6. Wollte ich morgen mal machen. Frauchen dann immer noch die briefkopie/ oder ein Gutachten.
  7. ist eine Vespa P80x Baujahr 1982. Vieleicht hat ja jemand ein Gutachten oder ein hat so einen Auspuff schon mal zugelassen bekommen. Dann würde ja auch eine Kopie vom Brief reichen oder ? Danke
  8. Hi habe einen Rz Mark two,günstig gekauft. Und wollte mal fragen was ich dafür brauche um ihn beim TÜV eintragen zulassen. Oder wo bekomme ich Papier für denn Auspuff.
  9. Tach suche ne Vespa 150 vbb.! Brauch da mal euere Hilfe, wodrauf muss ich da achten .? Oder wo bekomme ich eine ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information