Zum Inhalt springen

OST

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW
  • Interessen
    Motore, Farbkarpfen, Menschen
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

306 Profilaufrufe

Leistungen von OST

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. OST

    OST

  2. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann ein negativer Quetschwinkel Sinn macht? Ich habe 5 Motore (70ccm 2 Takt-Aussenborder verschiedener Baujahre) überprüft und alle haben einen negativen Winkel. Es ist also kein Zufall sondern eher zu vermuten, dass die Japaner es genau so wollten. Ich habe gelesen, dass in seltenen Fällen ein negativer Winkel benutzt wird, aber leider nicht warum. Hat jemand eie Idee und bringt mich auf die Spur? Danke! Gruß Olli
  3. Hallo zusammen ein Neuer schreibt... nennt mich Olli. ...hier meine, vorne eine ehemalige Zündapp Cross und dahinter der Roller. Für beide alle originalen Teile vorhanden. Irgendwann, ja irgendwann werde ich da mal rangehen Der Roller wurde vom Vorbesitzer mal wohl mit einer Rolle oder einem Quast übergejaucht. Warum auch immer sowas macht. Ich mochte Ihn trotzdem und hatte ihn vor 25 Jahren gekauft. Die Cross habe ich schon in meiner Jugendzeit gefahren und damals x fach umgebaut (damlas waren 100km/h Tacho der Zenith und das erreichte sie zum Schluss recht gut). Jetzt hocken die beiden seit langer Zeit in einer beheizten Halle rum. Alle 2 Jahre sehe ich mal nach dem Rechten und freue mich, dass ich sie noch habe.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information