Zum Inhalt springen

Phuckface

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Phuckface

  1. Wenn er verglichen hat wird er nicht unter 500 gehen... das wird auch auf egay etc. noch für ne zerfetzte 80er geboten... Aber denke 350 ist gut zum einsteigen. evtl. klappts ja.
  2. http://www.ebay.de/itm/171896199953?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 je nachdem wie hoch noch... Pk125 Motoren werden ja allein um die 400-500 euro gehandelt. Dan noch Seitenhauben, Gabel, Reifen, Tacho etc.
  3. mag ja sein aber nur : Auf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem Papier um es mal mit deinen Worten zu schreiben. Meiner Meinung nach ist das völlig strunz ob nun in den papieren p80x oder 200 steht sofern man fahren will und Sie nicht austellen möchte. Evtl. nen 100er runter und gut is
  4. aktuelle 200er in dem Zustand gehen für knapp 3000 weg. Ob man das nun wahrhaben möchte ist das andere. Demnach kommt das schon hin. Ca. 1000 Euro für 200er Motor mit Eintragung und du hast für 2,8 nen Top 200er PX alt.
  5. Hier is so n Verkäufer einer 200er PX GS der nichts dran macht und immer in ne Werkstatt rennt. Was immer das für ne Werkstatt ist, es sind pfeiffen. Naja wenn man ihm glauben möchte wurde injedemfall in seine PX ein 20.20 Vergaser von dieser Werkstatt eingebaut. Soll ohne Probleme fahren.... Wird wohl nicht so sein oder?! Die haben bestimmt die Bedüsung von ner 150er drin... edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein
  6. ok, nur weil ich gelesen habe das du sie wegen nem pott und bedüsung in die werkstatt gegeben hast. Aber das hatte wahrscheinlich dan eher garantiegründe. Gruß
  7. hab mal eben deine Threads überflogen was du so für probleme mit deiner neuen kiste etc. hattest... ich würd dir raten für des Geld lieber ne gebrauchte 200er zu nehmen und dich evtl mit den basics auseinanderzusetzen wie Vergaser abdüsen, reifen wechsel, pott wechsel etc. Die Sachen kann ein 10 Jähriger und wer fahren kann hat für die zwei handgriffe wohl auch Zeit. Sparst dir viel Ärger mit irgendwelchen Werkstätten und vorallem Geld. Nur so als Tipp. Für das Geld bekommst ne Top 200er, die wahrscheinlich von der Verarbeitung her länger hebt als der neue Rotz. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information