Jump to content

Phuckface

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Phuckface

  1. Hallo, suche eine PX200 oder Pks 125 in sehr gutem Olack. Farbe zweitrangig.Techn. auch gerne zum Herrichten. Der optische Zustand sollte aber unverbastelt und überdurchschnittlich gut sein. Bitte einfach PN mit Bild und Standort. Zustand vor Preis. Vielen Dank
  2. Was versteht man unter 12 Ps Erstserie??? Es gab die alt, dann die lusso wahlweise mit 10 oder 12 ps und mitte der 90er nur noch die 12 ps.
  3. Wenn er verglichen hat wird er nicht unter 500 gehen... das wird auch auf egay etc. noch für ne zerfetzte 80er geboten... Aber denke 350 ist gut zum einsteigen. evtl. klappts ja.
  4. hi hat schon eins bekommen. kann zu
  5. Hallo, 12 PS Kit original für PX gesucht in sehr gutem Zustand. Zylinder, Kolben, Kopf und Ringe. Thx
  6. neuer preis. ab sonntag bei egay
  7. Hallo, verkauft wird meine PX 200 (VSX1T) 12 PS Baujahr 1992. Farbe Weinrot. Ohne E-Starter, Ohne Batterie. Tüv Bis August 2016. Rund 14. Tsd Km gelaufen. Motor ungeöffnet. Sifft nicht. Ist aber minimal feucht. Unfallfrei. Keine Welle und nix krum. Lenkkopflager ohne Rastpunkte. Hupe, Blinker, Fernlicht geht. Gänge bleiben drin, kein Springen. Kupplung schleift nicht. Fährt die +- 100 km/h Laut tacho.Reifen ca. 4 Jahre alt und haben noch Profil. Paar Tüv Berichte Brief und Schein dabei. 1 Schlüssel.Sitzbank rissfrei. Bremsen gehen. Kann sofort bewegt werden. Insgesamt guter optischer Zustand (keine Dellen). Mängel: - Leider ist die linke Backe verkratzt. Lacken oder Ausschau nach ner neuen halten...Weinrot is jetzt ja nicht grad selten... - rechts braucht man nen neuen Spiegel und diese Plastikabdeckung, die auf den Tunnel gehört, fehlt. Ansonsten passt's. Nix gepinselt. Kein Unterbodenschutz oder so. Zubehör: - Chrom Gepäckträger
  8. http://www.ebay.de/itm/171896199953?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 je nachdem wie hoch noch... Pk125 Motoren werden ja allein um die 400-500 euro gehandelt. Dan noch Seitenhauben, Gabel, Reifen, Tacho etc.
  9. Phuckface

    .

    Suche immernoch !
  10. Phuckface

    .

    immer noch aktuell ! Gerne auch anfang 90er !
  11. mag ja sein aber nur : Auf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem PapierAuf dem Papier um es mal mit deinen Worten zu schreiben. Meiner Meinung nach ist das völlig strunz ob nun in den papieren p80x oder 200 steht sofern man fahren will und Sie nicht austellen möchte. Evtl. nen 100er runter und gut is
  12. aktuelle 200er in dem Zustand gehen für knapp 3000 weg. Ob man das nun wahrhaben möchte ist das andere. Demnach kommt das schon hin. Ca. 1000 Euro für 200er Motor mit Eintragung und du hast für 2,8 nen Top 200er PX alt.
  13. Tag, hab nen PX Sturzbügel in schwarz. Leider fehlt da die Halterung für das Heck (also keine Besfestigung über Nummernschild) Falls jmd. das einzeln rumfliegen hat und abgibt wär das sehr hilfreich. Danke mal
  14. Hier is so n Verkäufer einer 200er PX GS der nichts dran macht und immer in ne Werkstatt rennt. Was immer das für ne Werkstatt ist, es sind pfeiffen. Naja wenn man ihm glauben möchte wurde injedemfall in seine PX ein 20.20 Vergaser von dieser Werkstatt eingebaut. Soll ohne Probleme fahren.... Wird wohl nicht so sein oder?! Die haben bestimmt die Bedüsung von ner 150er drin... edit: sorry wollt nich extra n topic aufmachen und dachte mir passt hier auch halbwegs rein
  15. Hallo, suche PX Backe mit Blinkerauslass in sehr gutem Zustand (keine Dellen!) für die rechte Seite. Gerne auch grundiert, soll nämlich neu lackiert werden.
  16. Phuckface

    .

    Bin noch auf der Suche. Gerne px anfang der 90er in sehr gutem Zustand. Preislich finden wir ne Lösung !
  17. ok, nur weil ich gelesen habe das du sie wegen nem pott und bedüsung in die werkstatt gegeben hast. Aber das hatte wahrscheinlich dan eher garantiegründe. Gruß
  18. hab mal eben deine Threads überflogen was du so für probleme mit deiner neuen kiste etc. hattest... ich würd dir raten für des Geld lieber ne gebrauchte 200er zu nehmen und dich evtl mit den basics auseinanderzusetzen wie Vergaser abdüsen, reifen wechsel, pott wechsel etc. Die Sachen kann ein 10 Jähriger und wer fahren kann hat für die zwei handgriffe wohl auch Zeit. Sparst dir viel Ärger mit irgendwelchen Werkstätten und vorallem Geld. Nur so als Tipp. Für das Geld bekommst ne Top 200er, die wahrscheinlich von der Verarbeitung her länger hebt als der neue Rotz. Gruß
  19. Phuckface

    .

    Suche weiterhin !!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.