Zum Inhalt springen

Fleetenkieker

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fleetenkieker

  1. ...tut nix, will nur schepielen.
  2. Ich könnte erodische Foddos von meinen Füssen machen...
  3. ...meint er bleibt mit seinem lieber anner Wand dran.
  4. So lange SIE da ist, kann man mir den Tag nicht versauen. Post an Papa Ska geht noch vorm WE raus.
  5. Fleetenkieker antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    Ich finde es toll, dass sich so viele in D für dieses Grossereignis freuen und dies auch zum Ausdruck bringen. Auch wenn ich persönlich nicht geneigt bin meine Unterkunft oder meine Fahrzeuge zu schmücken. Den Bürgern, die mit ihrem Geburtsland im "unreinen" sind empfehle ich folgenden Artikel sammt Buchtip: Artikel zum Thema Patriotismus
  6. ...hat ihren dort erworben
  7. Guten Morgen! Hatte gestern eine hübsche Azubine bei mir, da bin ich nicht zum Schreiben gekommen :wasntme: Nein, es gibt keine Foddos!
  8. Guten Morgen! Bin auch wieder am Start. War gestern auf einem "Run-on-flat" Reifenseminar. Samstag war ich in der City und habe auf dem Heiligengeistfeld Argentinien-Elfenbeinküste geguckt, inkl. anschliessendem Kiezbummel. Schönes Spiel und sehr gute Stimmung, null aggresivität. Wird wiederholt! Olé Olé...
  9. Fleetenkieker antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    Und warum hast DU sie nicht gebaut, wenn dir soviel daran liegt?
  10. ...holt mich schliesslich immer wieder ausm Auto.
  11. ...überlegt derweil noch.
  12. Ne, die haben gerade Pause, keine Lust, oder ein Problem mit der Autorität des Chefarztes
  13. Das übernimmt Kaiser Frantzl höchst persönlich, ohne ihn geht ja eh nix. Es sei denn, er wird kurz vorher zum Vaterschaftstest ins Krankenhaus gebeten :wasntme:
  14. ...schreit dann bereits das erste mal das Labkaus ausm Körper (draus heraus)
  15. Alles Gute, alter Sack!
  16. ...trägt nur "Feinripp mit Eingriff"
  17. Moin Lars! Guck doch mal oben beim RSE rein, die haben noch den ein oder anderen Artikel parat. Mit einem 63 ccm Rennzylinder (43er Bohrung?), 13/13er, RAP und nicht allzulanger Übersetzung geht da schon was. Bei grösseren Zylindern (46er Bohrung?) muss das Gehäuse aufgespindelt werden. Unbedingt zu beachten ist der Kolbenbolzendurchmesser: 12mm = Reiblager im Pleuel 10mm = Nadellager im Pleuel Die Motorblöcke von Ciao, (Super-)Bravo, Si sind gleich. Boxer und Gilera EC1 glaube ich ebenso. Grösste Unterschiede gibt es beim Übersetzungsverhältnis der div. Getriebe (ohne Gewähr!): Ciao: 10,5:1 Si, Bravo: 8,5:1 Gilera EC1: 6,5:1 Gruß Olaf
  18. zumindest isses nicht IM Zelt gelandet
  19. ...spielt nur Flöte.
  20. Spalter! Naja, zumindest habt ihr dann ab 18:00 freie Strassen.
  21. Lecker! Labskaus?
  22. Schnörrestragende Vorstadtpolizisten -> Vokuhila-Vopos
  23. ...lässt Böses nicht mitspielen.
  24. ...und meiner nicht. Moin! Ab heute sind wir Fussball!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.