Zum Inhalt springen

Speedo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Speedo

  1. Speedo

    Anhänger für PKW

    Danke für die Tipps. Dann werde ich mich mal ein wenig umsehen :)
  2. Hallo liebe Vespa Fans, ich würde gerne meine Vespa Prima 150 mit dem PKW mit in den Urlaub nehmen, um vor Ort etwas flexibler zu sein, und dort kleinere Ausflüge machen zu können. Könnt ihr mir einen guten Anhänger empfehlen, der nicht zu teuer ist und trotzdem zuverlässig? Ich habe mich hier einmal ein wenig umgesehen: http://www.unsinn.de/anhaenger/motorradanhaenger-typ-as/ Was sind die wesentlichen Vorteile eines gebremsten Anhängers und ist dieser wirklich für meine kleine Vespa notwendig? Wirklich schwer ist diese ja nicht im Vergleich. Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Speedo

    Broilers - Meine Sache

    Kann man sich auf jeden Fall anhören ;)
  4. Geil, sowas will ich auch haben :D
  5. Speedo

    Alarmanlagen...

    Zumindest teuer ist das Ding ja nicht. Könnte man mal probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information