Zum Inhalt springen

Cliff-01

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cliff-01

  • Geburtstag 13.01.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.016 Profilaufrufe

Leistungen von Cliff-01

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Cliff-01

    Cliff-01

  2. Moin moin, hatte gerade vorgestern genau das selbe Problem. Ich hatte vergessen den Lagerdichtring für das Limalager auf die Welle zu schieben. Vielleicht liegt es bei Dir ja auch daran. Kannst ja mal nachschauen. Viel Erfolg. Gruß Cliff
  3. Mahlzeit. Sag mal, ist der Dämpfer noch zu haben? Wenn ja, dann sag mal bitte nen Preis an. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft. mfG Cliff
  4. ]Hallo zusammen. Baue mir gerade meinen Roller zusammen und habe ein problem mit den Seitenhauben. Diese sind gecuttet und irgendwie sind mir die Federn abhanden gekommen, die unter der Seitenhaube sitzen und zur Befestigung gebraucht werden. Hat vielleicht jemand weklche rumliegen, die er gegen kleines Geld abgeben könnte. Wäre auch für einen Tipp dankbar, wo ich diese erwerben könnte. Vielen Dank im Voraus. Bin für jede Antwort dankbar. mfG Marco
  5. Schau doch mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25638 mfg cliff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information