Zum Inhalt springen

andreasludwig

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andreasludwig

  • Geburtstag 26. November

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe

Leistungen von andreasludwig

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, fährt jemand schon den quattrini 200? wie läuft er von unten raus bzw. nach oben? wieviel PS bringt er ohne lang zu fräsen?
  2. hallo darf ich mal kurz stören? hat jemand Ahnung wieso ein Vergaser ständig Benzin verliert, Benzinhahn auf und es läuft aus allen Schläuchen? habe das Problem bei zwei koso 28 und keihin 33. -sind auf einer vespa 50 Special montiert -relativ waagrecht -die Vespa steht nicht schräg sondern gerade -bläst man in den benzinschlauch und hebt den Schwimmer händisch an schließt er perfekt danke im voraus und malzeit!
  3. habe da alugetribe 24er gerade; und den 3- 4 Gang kürzer; wohne in Südtirol wo es bergauf geht und desshalb sollte diese vespa von unten raus auch schön ziehen desshalb wollte ich den koso 28 er vergaser mit einem größeren austauschen
  4. hallo bin neu hier hätte ne frage habe einen polini evo drehschieber, polini Kurbelwelle, polini tronik, Feuerzauber, welcher vergaser ist ideal kikuni tmx 30 oder gibt es besseres bzw. sollte es größer sein sollte man eine Benzinpumpe einbauen danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information