Zum Inhalt springen

Thor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thor

  1. Thor

    Thor

  2. Ne leider nicht. Hatten letztes Jahr ein paar Unstimmigkeiten mit dem neuen Pächter des Bollwerks und da haben wir beschlossen diese Location nicht mehr zu nehmen. Ist zwar schade, aber man muss sich ja nicht verarschen lassen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Wie auf dem aktuellen Flyer zu sehen ist, legen unsere Top DJ's Champ und Dr.No auf und sorgen dafür das ihr euer Tanzbein schwingen könnt!
  4. Da wir in diesem Jahr ein paar Probleme mit dem neuen Pächter im Bollwerk hatten, werden wir im kommenden Jahr "nur" einen Nighter in Moers in der Röhre veanstalten. Termin ist Samstag der 12.04.2014 in der Moerser Kultkneipe "Die Röhre". Der Termin ist fix und alle weiteren Infos folgen schnellstmöglich!
  5. Hier auch nochmal was.... http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/custom-vespas-last-id7891265.html
  6. Klar, kein Thema. Sobald wir die Bilder zusammen haben, setzen wir auch hier welche rein.
  7. Karre geputzt, Regen und gleich ab zum Bollwerk schonmal vorbereiten! Wer will kann seinen Hobel dann ab 19:30 Uhr vorbei bringen.
  8. Wollen wir mal hoffen das das Wetter mitspielt, sieht ja dieses Jahr nicht ganz so rosig aus...
  9. Perfekt! Ja klar, es werden auf jeden Fall genug Leute schon da sein. Ich denke mal das wir ab 10:00 Uhr vor Ort sein werden. Ich geb auf jeden Fall Bescheid, da ich selber erst noch mit meiner F-Jugend nen Spiel habe und wohl erst kurz vor der Eröffnung kommen werde! ;)
  10. Yes, noch ist der ein oder andere Platz zu vergeben. Also wir sind Freitags schon da und machen den groben Aufbau, da können die Kisten gerne schon gebracht werden, ansonsten Samstag morgen ab 10:00 Uhr.
  11. Dies Jahr wird es beim Nighter auch Live Musik geben... Neben NS usw wird es einen fetten Ska Liveauftritt der Nicks geben....
  12. Wer von euch stellt denn was aus? :) Unser PXler ist doch bestimmt wieder am start oder? :)
  13. Immer ran mit euch, nicht schüchtern sein! Also besonderheit haben wir dieses Jahr zu 99% ne Liveband zusätzlich zu unseren DJ's.
  14. Die Customshow geht dieses Jahr in die dritte Runde! Wie in den letzten beiden Jahre freuen wir uns euch im Bollwerk wieder begrüßen zu dürfen! Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt... leckeres Fleisch vom Grill und Becks aus Flaschen! Für die kleinen steht wieder eine Hüpfburg zur Verfügung und für die großen, wie im letzten Jahr, ein Prüfstand! Als besonderes Highlight neben unseren DJ's haben wir dieses Jahr beim Nighter eine Liveband. The Nicks geben sich abends die Ehre und geben Euch ne Runde Ska auf die Ohren. Wer etwas ausstellen möchte, Teile für den Teilemarkt hat oder sonstiges kann mir hier gerne eine PN schicken oder ne Mail an [email protected] schreiben. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns natürlich sehr freuen. Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen!
  15. 27.04.2013 3. Customshow inkl. Nighter und Teilemarkt im Bollwerk Weitere Infos folgen...
  16. Hurra et lüppt!!! Haben jetzt den Kabelbaum etwas umgestrickt. Schalterbelegung hat überhaupt gar nicht gepasst. Wer weiß was da wieder von den Indern gestrickt wurde! Trotz allem großen dank an Barnie!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information