vespa_mit_polini
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespa_mit_polini
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
ok danke und das ritzel muss ich nicht festklemmen? da dreht sich ja alles mit oder ist das so schnell dass das gar keine zeit hat sich mitzudrehen?
-
neue Bremse bremst nicht mehr ?!?
probier mal, den zug ein bisschen zu straffen und dann schau mal, ob sich vom bremsverhalten was ändert. dann weist du, dass was mim zug nicht stimmt. Julian
-
neue Bremse bremst nicht mehr ?!?
könnte sein dass sich der bremszug verstellt hat. möglicherweise is ne festklemmschraube ein bisschen verrutscht
-
neue Bremse bremst nicht mehr ?!?
welche bremse trommel oder scheibenbremse? bei der scheibenbremse kanns sein dass du bremsflüssigkeit verlierst? Julian
-
darf die kupplung wackeln?
Hallo ich bins nochmal! möchte dieses thema noch ausführlicher behandeln... habe wie gesagt eine kupplung die ein bisschen spiel hat (die gesamte kupplung inkl kupplungskorb und zahrad). darf das sein oder muss ich da UNBEDINGT ne neue anschaffen? ich meine gibts da nen spielraum wo's noch geht? Julian
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
habe noch in einem vespaladen angerufen und der hat mir gesagt, er macht die schrauben immer mit einem schlagbohrer drauf. is das ne möglichkeit und hat schon jemand erfahrung damit gemacht? Julian
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
ok DANKE für die zahlreichen Antworten! Super FORUM!! greetz Julian
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
prinzipiell darf es ja kein spiel haben oder gibts da nen spielraum? Julian
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
is das nicht egal ich meine ist ja nicht die welt das kleine bisschen spiel nur ich bin schon so lange dran diesen motor wieder zum laufen zu bekommen und mit der zeit geht mir das ganze auch auf den seckl. Julian
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
nicht nur der Korb hat spiel, sondern auch das zahnrad. Julian
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
dann hab ich noch ne frage und zwar hab ich festgestelldass der Kupplungskorb ein bisschen spiel hat. Ist das schlimm? Julian
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
is das nicht ein bissel grob? ich mein kann da nicht was kaputtgehen zb. ein zahn abbrechen? Julian :heul:
-
Haltekeil zwischen Ritzel und Kupplungskorb?
hallo! Hätt da mal ne Frage und zwar hab schon lange mal meinen Motor gespalten und endlich habe ich zeit gefunden ihn wieder zusammenbauen! Ich bin num beim Kurbelwellenritzel angekommen... da wollt ich fragen was ich da zwischen Ritzel und Kupplungskorb klemmen könnte damit nicht immer alles beim festziehen mitdreht? danke im voraus JULIAN :haeh: