Zum Inhalt springen

76%uncertain

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe

Leistungen von 76%uncertain

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey...beim Lager oben an der Feder fehlen ja 2 Walzkörper...sieht aus als könnte ich nur die Walzkörper gebrauchen. Wirkt als könnte ich nicht das komplette Lager tauschen?!
  2. Hm...sollten nicht im laufenden Betrieb sein da ich den Motor zuvor revidiert habe...da ist nichts aufgefallen Motor wurde nur gespalten um den Schaltarm zu wechseln...Danke für eure Hilfe!
  3. Im unteren fehlt nix, nur im oberen wo die Feder sitzt und der Kupplungsarm rein geht....
  4. Hey, sorry, hat etwas gedauert...Das Ergebnis ist denke gut so. Mich hat nur gewundert das im ersten Lager wenn man den Arm einführt nicht alle Metallstifte vorhanden waren. Scheint als würden da zwei fehlen(sind mir nicht abhanden gekommen!) Also da ist eine Lücke im Lager. Unten in der Mitte des Kupplungsdeckels waren alle Stifte da, das Lager also komplett ausgefüllt. Ist auf dem Bild zu erkennen ob der Winkel so stimmt? Warum der Arm aus dem Lager kam weiss ich nicht. Feder hat festen halt und ich hab auch vorher nix mit Gewalt gezogen oder ähnliches....
  5. Super, das ging schnell! Danke!!Ich probiere das morgen und berichte!!
  6. Hey, ist das zu reparieren? Der Kupplungsarm sitzt nicht mehr ganz drin? :/
  7. Hey, ich hatte mal ähnliche Probleme u das hatte irgendwie dann doch nix mit der Benzinzufuhr zu tun...bin aber auch Neuling. Hat dein Roller 6V? Dann würd ich den Unterbrecherabstand einmal kontrollieren. Musste mit der Fühlerlehre auf 0,4 stellen...ist aber evtl auch ein bißchen weit hergeholt...aber bei mir hilft es ;)
  8. ne, dann helf mal mit! und ich poste hier nachher das Ergebnis mit bild. bin selber gespannt. dann freu ich mich aufs Wochenende, getüddel und abblitzen! wie gesagt, dass Ergebnis wird hier später vorgestellt. danke für eure Hilfe!
  9. hej! also die Anschlüsse verwechsel ich nicht, dass zweite bild von frankfee trifft es. Ein Gewinde ist nur leider nicht vorhanden. Ich kann auch den xl1 chokezug da rein hängen, zeigt dann nur nach unten und er baumelt nur so rum. warum ich jetzt nicht wieder verkaufe und anderen kaufe: weil ich dachte es gibt ne gute Lösung und ich kann möglichst schnell mal mit der karre fahren! is mein einziger roller. ich guck mir die grand sport Lösung mal an... danke für eure Hilfe. ich mach auch nochmal n Foto vom Problem. meint ihr das teil? http://www.scooter-center.com/product/7675296/Chokehebel+innen+fuer+Kabelchoke+Umruestung+GRAND+SPORT+Vespa+V50+V90+PV125+ET3?meta=7675296*scd_ALL_de*s18614412055104*grand%20sport%20choke*1*1*1*16 oder ich such mir doch n passenden 19er Vergaser, scheint etwas komplizierter zu sein!
  10. Moin Moin, das ist meine erste Frage hier. Habe jetzt hier viel mitgelesen, viel Hilfe gefunden und komm jetzt nicht weiter. Bin Anfängerschrauber. Also ich habe hier einen Dellorto SHBC 20L Vergaser mit Chokewippe für meine PK 50 xl 1. Bei diesem Vergaser ist das Problem, dass ich z.B. keinen Klappchoke einbauen kann ( http://www.scooter-center.com/search?query=klappchoke ) da am Vergaser die Möglichkeit fehlt diesen zu verschrauben. Der Chokeeingang hat kein Gewinde und neben dem Chokeeingang ist auch kein Gewinde zum verschrauben. Das Gewinde welches zur Verschraubung der Wippe verwendet wird ist ca. 3 cm vom Chokeeingang entfernt. Hat jemand ne Idee wie ich den Umbau zum Zugchoke, mit oder ohne Wippe schaffe? Hängt man den Chokezug in die Wippe geht dieser erstmal nach unten weg. Wär schön wenn das hier jemand versteht und auch noch ne Lösung hätte. Gruß,Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information