Zum Inhalt springen

Lugo

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lugo

  • Geburtstag 10.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lugo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Paichi, hab das selbe Problem. Verräts du mir wo der Fehler lag? Gruß
  2. Hier mal das Leistungsdiagramm. Die Verdichtung wurde geometrisch gemessen. Beschreibung ist verständlich nur gehe ich mittlerweile davon aus die einzustellende Gradzahl (bei max DZ) nur durch reines ausprobieren zu erhalten. Leistungskurve 139x.pdf
  3. RAP-Einstieg, Lange Arme??? Wo von sprichst du??? Wieso ist es besser eine eher geringe Verdichtung zu haben und was hat das mit der Einstellung des max. ZZP zu tun? Leistungs- Drehzahl? Gemessene DZ an der Kurbelwelle ist 7020 rpm (mit 10,6 KW) und am Hinterrad 6920 rpm (mit 9 KW). Gruß
  4. Gemessen an der Kurbelwelle 7020 rpm Verdichtung beim 139er = 9,3:1 RAP: Sip Road
  5. Mahlzeit, kann mir jemand sagen wie man die Gradzahl (ZZP) errechnet die ein Motor bei max. Drehzahl habe sollte? Sprich wenn ich an der Ankerplatte 19° einstelle und dann den Versatz vom z.B. AddOnV einstellen will, woher weiß ich den genauen Wert für den Zündzeitpunkt bei der max. rpm? Hier gibt es doch bestimmt einen Grundwert den man nicht überschreiten sollte? Naja, jede Hilfe wäre von Nutzen. Gruß
  6. Moin, kann mir von euch jemand kurz nen Link schicken oder erklären welche Funktion das kleine Fenster im Malossi Kolben am Kolbenring hat. Auch im Bezug auf die Verbesserung (Vergrößerung) siehe Bild. Ebenso der Kanal im Zylinder. Kolbenfenster.bmp
  7. Na denn weiß ich ja jetzt bescheid.
  8. Keine Ahnung, vielleicht hat der TÜV- Mensch oder die Polente ne Datenbank für Nummern die aus dem Verkehr gezogen wurden. Und ich hab kein Bock mir ein Motor anzuschaffen der ne Geschichte hat. Man hat Pferde ja schon kotzen sehen!
  9. Das ist ne Motorennummer von'er 80'er Lusso und fängt mit 573XX an.
  10. Und wie sieht es mit Motoren aus? Dort gibt es immer nur eine Nummer und die sitzt am Tragrahmen / Holm.
  11. Moin, ich hab hier ein kleines Problem, oder sollte ich sagen eine Frage. Gibt es noch andere Möglichkeiten eine Motor- oder Rahmennummer zu überprüfen als mit Scooterhelp.com? Oder kann man davon ausgehen, dass ein unzulässiger Sachverhalt vorliegt, wenn die Nummer hier nicht existiert? Gruß
  12. Moin, bin auf der Suche nach einem geflegten 139er für die PX80 mit doppelten Kolbenring. Der Kopf muß nicht dabei sein. Gruß Lugo
  13. Mahltied, bin auf der Suche nach legalen Papieren (evtl. mit Blech) für eine PX Lusso. Vielleicht hat noch jemand ein Unfallopfer Rumliegen oder so? Bedankt
  14. Moin Sam, wie schaut's, ist der 139er noch da und würdest du Ihn auch nach Bremen schicken? Sagen wir nen hunni incl. Post? Gruß Lugo
  15. Moin, weiß jemand ob und wie man die Zündspule einer Vespa PX überprüfen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information