Zum Inhalt springen

Gati

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.545 Profilaufrufe

Leistungen von Gati

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. ja das ist eine Österreicherinn mit Lichthupe
  2. Danke für eure Einschätzungen. Hätte nicht gedacht das die 200er Gehäuse so hoch gehandelt werden.
  3. Bei 500EUR könnte ich es mir überlegen das Gehäuse zu Verkaufen Das Gehäuse ist nummerngleich und hat keine Schäden, alle Gewinde und Lagersitze sind auch in Ordnung.
  4. genau so sehe ich das auch, für mich sind das Kleinigkeiten die man nebenbei machen kann. Ich dachte auch so an einen Preis von 3500EUR.
  5. Mir Persönlich ist es egal ob da eine Beinschildumrandung drauf ist oder nicht. Die schrauben bei den Trittleisten kann kürzen und eine mit einer Hutmutter dann befestigen oder durch Alu nieten ersetzen. da die VBA auf 12V umgebaut wurde, wurde auch der Lichschalter von einem Conversionsatz verbaut (stört mich auch nicht), der originale ist dabei. Sie hat Österreichische Papiere und das Tuning kann bei uns nicht eingetragen werden.
  6. Mir gefällt sie mit den Planken backen. Für 2900EUR würde ich sie sofort kaufen. Der Verkäufer möchte aber 3900EUR haben, er auch ein Wertgutachten machen lassen wo die VBA 4200EUR wert sein soll. Ich habe im Netz mal nach so ein Model gesucht und habe keine unter 4000EUR gefunden die man gleich Anmelden kann.
  7. Mir Persönlich gefällt dieses Modell nicht so richtig. Mir würde eine LI 1 oder 2 Serie gefallen.
  8. ich hab mir die Lambretta gestern mal angesehen und es ist leider keine LI 150 1. Serie, sondern eine LD 150 im olack. Er hat sich leicht vertan.
  9. Morgen bekomme ich die Fotos. Es sind Papiere dabei ich weiß nur nicht welche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information