Zum Inhalt springen

HoHleR_wUrF

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HoHleR_wUrF

  • Geburtstag 14.03.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Filderstadt

Letzte Besucher des Profils

434 Profilaufrufe

Leistungen von HoHleR_wUrF

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. HoHleR_wUrF

    HoHleR_wUrF

  2. Sodele, heute auf Anhieb Gondel anderen Seite reingeschaut bekommen und dabei ne ganze Menge Schnodder rausgetrieben, danach ginge wunderbar!
  3. Na gut, ich hab ja heute schon bald zwei Stunden geübt, vielleicht klappte dann ja morgen auf Anhieb! ;) Ich werd mich wieder melden, danköööö!
  4. Daher auch die Frage ob man die Gangschaltung ohne bzw. mit nur einer Einstellschraube eingestellt bekommt.
  5. Das ist mir auch aufgefallen als ich die andere Schraube drin hatte und diese nciht senkrecht zur Oberfläche stand... Hab dann Bilder dazu angeschaut und einen bowdenzug durchgesteckt aber egal in welchem Winkel ich es versuche aber es klappt einfach nicht...
  6. hallo zusammen, nachdem ich meine Vespa beim Lackierer hatte hab ich sie gestern und heute wieder zusammengeschraubt. Neu dran gekommen sind ein 75er Polini und eine SHB 16.16 Vergaser. Das läuft auch alles wunderbar nur bekomm ich jetzt eine von beiden und zwar die dem Reifen nähere Einstellschraube nicht mehr dran geschraubt! Schraube ist noch i.O. Muss also am Gewinde liegen oder gibt's da eine Besonderheit von der ich noch nichts weis? Beim zerlegen war sie noch drin und hat sich problemlos rausdrehen lassen und danach hab ich den Motor dann nur noch geputzt, also nichts was dem Gewinde hätte Schaden können! Kann ich die Gangschaltung auch ohne die Einstellschraube nutzen? Was könnt ich sonst noch machen?
  7. Hi Am Donnerstag kommt meine Pedalo endlich zum Lackierer, ich weiß leider nur noch nicht welche Farbe ich nehmen soll. Ein originaler Farbton wäre mir am liebsten daher die Frage, gab es die Pedalo in allen Farben wie es auch die die 50R gab? Ich finde dazu leider nichts passendes. Mir schwebt z.B. Diese Farbe vor: giallo positano 902 :) Jemand nen Tipp? Einen Schönen Tag wünsch ich noch!
  8. Ist denn hier wirklich niemand aus dem Süddeutschen Raum bei dem ich mir ein paar Fotos und Schablonen machen könnte?
  9. Hi zusammen, da mein Vorbesitzer es schöner fand ohne Pedale zu fahren hat er die Löcher durch den Tunnel zugeschweißt und die Führungshülsen abgetrennt. Durch einen Sturz wird es jetzt Zeit sie auf Vordermann zu bringen und bei der Gelegenheit will ich die an der Karosse fehlenden Teile rekonstruieren. Wer hat denn Details Bilder vom Kettenantrieb mit und ohne die Führungsmechanik. Hat eventuell jemand eine Pedalo im Raum Stuttgart oder Karlsruhe stehen so das ich mir ein paar Sachen abmessen und eventuell Schablonen anfertigen kann? Oder kann mir jemand die Länge der Hülsen und die Maße und Form des dreieckigen teils an der Führungshülsen geben. Sind die Führungshülsen eine durchgehende Führungshülse oder wirklich zwei getrennte? Freu mich auf viele Infos und Bilder! :)
  10. http://www.stereogram.at/vespa/MOTO/Bilder/Prospekte/vespa50P/vespa50P.htm
  11. Hallo zusammen, hat noch jemand Teile für eine Pedalo? Bräuchte alles :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information