Zum Inhalt springen

vespare

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

514 Profilaufrufe

Leistungen von vespare

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke schon mal für die ratschläge. also an Komponenten ist alles orginal bis auf den neuen vergaser. der hat jetzt ne 98 HD gehabt also eine etwas kleinere als der orginale ( HD 100). ich habe die beiden HD mal getauscht und dann nochmal versucht. hab auch geschaut ob irgendwas verstopft ist oder so, war aber nicht der fall bei dem verbauten vergaser. sie springt jetzt etwas besser an aber noch lange nicht gut, sie läuft aber nicht sonder man kann nur etwas gasgeben, und dann geht sie recht schnell wieder aus. ohen choke ist überhaupt nichts möglich. wenn sie aus geht klingt das irgenwie ein bisschen so als würde kein sprit ankommen aber die kerze ist ja immer nass
  2. Hallo und einen guten abend zusammen :) , ich hatte bei meiner vbb das Problem, dass das kurbelwellengehäuße vollgelaufen ist, daraufhin habe ich bei der vergaserrevision festgestellt, dass dieser auf grund eines risses oder einer kerbe undicht ist, an der stelle wo die schwimmernadel das ganze abdichten sollte. Nun ja also habe ich mir einen neuen vergaser bestellt, montiert und getestet. Bei dem test sprang sie dann auch tadellos an und lief echt ruhig und gut. Als ich sie jetzt aber gestern wieder ankicken wollte ging überhaupt nichts, bzw. nach einigen versuchen ging sie dann mit gezogenem choke kurz an und man konnte minimal gas geben. allerdings ist sie gleich darauf abgestorben und dann ging sie hin und wieder mal aber immer nur extrem kurz und gas geben ging eigentlich nicht . zu beginn dachte ich dass es an der kerze lag da diese nur schwache funken von sich gab, also habe ich sie gewechselt. mit der neuen war der funke zwar deutlich stärker aber das mit dem starten funktioniert immer noch nicht. ich weiß jetzt nicht so richtig weiter weil eigentlich dachte ich das muss von der zündeinheit kommen, da sprit im verberennungsraum ankommt (kompression ist da) und auch ein guter funke da ist. Wäre echt super wenn mir da vielleicht noch jemand einen tipp hätte oder vielleicht ein ähnliches Problem schon mal behoben hat. vielen dank schon mal im voraus an alle ;)
  3. okay also ich habs nachgeschliffen und eingestellt und jetzt ist wieder alles top läuft wie ne eins ;) danke noch mal
  4. okay also da starke riefen drin sind, werd ich erst den wieder einschleifen und dann die zündung neu einstellen aber ich schau mal dass ich moren nen bild reinstell ach ja und danke
  5. okay guut ich versuchs mal danke ich hab jetzt noch nen bisschen im internet geschaut und da hieß es dass es auch sein kann, dass ich den konus wieder einschleifen muss kann das sein ???
  6. hey ich hab da mal ne frage zu meiner vbb;) ich hab die auseinander gebaut, da o-lackaufbereitung , aber am motor nichts gamacht ist noch ungeoffnet. auf jeden fall hab ich die jetzt mal wieder angeschmissen, nach dem zusammenbau und sie lief auch, bis es plötzlich ein kurzes knallen wie gei einer fehlzündung gegeben hat, und siehe da der halbmondkeil von der lichtmaschiene war durch. ich hab den dann geweschselt, weil ich dachte der alte ist vielleicht zu alt gewesen.doch wieder das selbe lief kurz gut und dann wieder durch. ich habe dann überprüft , ob da polrag frei ist und hab nichts gefunden. weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte ???? danke schon mal
  7. vespare

    o-lack

    Olack ist einfach das was dem frahrzeug am besten steht find ich
  8. Hallo ich suche einen Seitendeckel für die Motorseite einer vespa v50 in azzurro cina 402 hat da jemand einen ??? wär klasse :D gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information